Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Neuer Uwe X. Musikclip

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Neuer Uwe X. Musikclip

#1

Beitrag von UweX » Mo 23. Dez 2013, 14:51

Hallo Ihr Lieben,
4 neue Videos sind in der Mache und das erste davon steht nun im Netz, die anderen werden in den nächsten Monaten folgen.
Es sind die ersten Veröffentlichungen als Uwe X. Trio, das gab es bisher nur bei Konzerten.
Jetzt heisst es....live im Proberaum.
Ich hoffe dem einen oder anderen gefällt es und ich wünsche Euch allen ganz schöne Festtage.
Alles Liebe :kiss:
Uwe

Dieser Beitrag enthält 72 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Neuer Uwe X. Musikclip

#2

Beitrag von UweX » Fr 3. Jan 2014, 02:59

also ich stelle das nicht hier ein um Feedbacks zu bekommen - ehrlich nicht!! :)
Ich würde mich aber freuen wenn ein paar Leute sagen würden: bitte stell die anderen 3 auch hier ein, wenn sie fertig sind....weil das interessiert mich.
Man will sich ja nicht aufdrängen und nerven, oder so :-)
Dieser Beitrag enthält 53 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 632
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Neuer Uwe X. Musikclip

#3

Beitrag von Anne1986 » Fr 3. Jan 2014, 10:09

Hallo Uwe,
also, Interesse an guter Musik habe ich immer, manchmal fehlt mir im Arbeitstrubel ein wenig die Zeit.... wenn es sich aber mit meiner Arbeit verbinden lässt - perfekt! ;-) Ich weiß nicht, ob du Interesse an einer oder mehreren Rezensionen im Achtel Lorbeerblatt hast, kannst es dir ja mal anschauen. Prozedere ist ganz einfach: CD einschicken und sobald ein Autor Zeit findet, wird dazu eine Rezension veröffentlicht. Außerdem gibt es immer eine CD des Monats und eine Liederbestenliste... Schau es dir mal an!
Viele liebe Grüße,
Anne
Dieser Beitrag enthält 91 Wörter



Helmut
Beiträge: 2057
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 67
Kontaktdaten:

Neuer Uwe X. Musikclip

#4

Beitrag von Helmut » Fr 3. Jan 2014, 12:52

Hallo Uwe
Dein Musikclip ist doch alter Hut. Das Lied ist doch auf der CD, die ich auf dem LT 13 erworben hab.
Du weißt, dass mir dein Sound gefällt, und wenn es nicht gerade esoterisch wird, auch deine Texte.
Was willst du mehr hören?
Liebe Grüße
Helmut
Dieser Beitrag enthält 52 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Neuer Uwe X. Musikclip

#5

Beitrag von UweX » Fr 3. Jan 2014, 13:56

Ach Helmut wie ich Deinen Charme vermisse :kiss:
wollt nur hören obs hier wen interessiert und ich die anderen 3 kommenden Clips auch einstellen soll :gruebel:
Alle Clips sind vom letzten Album.....allerdings.... jetzt wird das Ganze noch von Bernd Reichert an den Percussions "B.Reichert" :-)
Der nächste Clip käme übrigens Montag.... :gitarre:
Alles Liebe :lied:
Uwe
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Neuer Uwe X. Musikclip

#6

Beitrag von UweX » Fr 3. Jan 2014, 13:59

PS. Esoterisch??? ....grummel :keinmönch:
Dieser Beitrag enthält 5 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Neuer Uwe X. Musikclip

#7

Beitrag von UweX » Fr 3. Jan 2014, 14:07

Danke Anne :-) ...hab Dir ne PN geschickt...
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Helmut
Beiträge: 2057
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 67
Kontaktdaten:

Neuer Uwe X. Musikclip

#8

Beitrag von Helmut » Fr 3. Jan 2014, 17:11


UweX schrieb:
PS. Esoterisch??? ....grummel :keinmönch:

Na, wenn die Pfarrisäer nicht mehr weiter wissen, reden sie von der Unergründlichkeit der Wege Gottes oder vom Geheimnis des Glaubens.
Das ist doch Esoterik, oder?
Merke: Aberglaube ist der Glaube der Anderen. Angeblich hat die Menschheit in ihrer Geschichte bereits 40000 Götter. Also ist jeder Glaube auch der Glaube der Anderen.
Ach Helmut wie ich Deinen Charme vermisse
Du weißt, ich bin immer bemüht, bei dir keine Entzugserscheinungen aufkommen zu lassen.
Alles Liebe
Helmut
Dieser Beitrag enthält 87 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Neuer Uwe X. Musikclip

#9

Beitrag von UweX » Mo 6. Jan 2014, 16:34

DASS ICH GLAUBEN KANN
(Uwe X. Trio - live im Proberaum 2/4)
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Antworten