Neuer Song - Lied für Tanja im Hörsaal

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
stony
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 56
Registriert: Do 15. Feb 2007, 13:27
Alter: 60
Alter: 60
Kontaktdaten:

Neuer Song - Lied für Tanja im Hörsaal

#1

Beitrag von stony » Fr 21. Sep 2007, 20:04

Hallo alle zusammen,
ich hoffe, dass sich viele dieses neue Lied von mir anhören weil es ein Thema behandelt, das allzu oft unter den Teppich gekehrt oder verschwiegen wird.
Auf Euer Feedback bin ich gespannt!
Viele Grüße Thomas
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter



Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1808
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Alter: 60
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:

Neuer Song - Lied für Tanja im Hörsaal

#2

Beitrag von Clemens » Fr 21. Sep 2007, 22:39

Hallo Thomas,
danke für Dein Lied. es hat mich tief berührt und betroffen gemacht.
Ein Thema, bei dem wir nie genug mit offenen Augen und Sinnen achtgeben können, weil es Wehrlose trifft. Es sind so viele von uns, die in nächster Verwandtschaft oder Freundschaft Betroffene wissen.
Es ist gut dies mit Worten auszudrücken, welche nicht nur traurig und zornig machen, sondern auch das Bewußtsein schärfen.
Für meinen Teil ist Dir das gelungen.
Dein Lied hat meine Seele berührt - ich mag es.
Sei lieb gegrüßt von Clemens :-)
P.s.: Leider konnte ich auf Deiner Seite den "Link" zu den Texten nicht aktivieren.
Dieser Beitrag enthält 111 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten