neuer Song im Hörsaal

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
stony
Beiträge: 53
Registriert: Do 15. Feb 2007, 13:27
Alter: 59
Kontaktdaten:

neuer Song im Hörsaal

#1

Beitrag von stony » Do 28. Jun 2007, 05:02

Hallo, liebe Mitglieder und Freunde des Liedermacher-Forums. Einige haben es ja schon mitbekommen. Im Hörsaal habe ich das Lied "Am Strand" von meiner neuen CD "Treibgut" eingestellt. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Drei weitere Lieder von dieser CD findet Ihr unter:
www.myspace.com/stonytgmd
Viel Spaß beim Hören - und vielleicht schallt es ja mal aus dem Wald heraus, in den ich gerade gerufen habe... ;-)
stony
Dieser Beitrag enthält 73 Wörter



Benutzeravatar
StephanH
Beiträge: 543
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 08:11
Kontaktdaten:

neuer Song im Hörsaal

#2

Beitrag von StephanH » Do 28. Jun 2007, 09:41

Halllo Stony,
Echt Klasse Deine Lieder. Bin sehr beeindruckt.
Würde mich natürlich freuen dich mal live zu sehen und zu hören.
Aber Rathenow würde gerade so gehen. Schon mal vorgemerkt.
Gruß Stephan
Hier noch die Konzerttermine:
07/07/2007 03:00 PM - Tangermünde In the Zone Festival
, Tangermünde, Sachsen-Anhalt 39590 -
In the Zone Festival
--------------------------------------------------------------------------------
07/15/2007 05:00 PM - Salzkirche Werben
, Werben, Sachsen-Anhalt -

--------------------------------------------------------------------------------
07/27/2007 09:00 PM - Cafe Central
, Magdeburg, Sachsen-Anhalt -

--------------------------------------------------------------------------------
07/28/2007 07:30 PM - Sommerschule Wust
Wust, Wust, Sachsen-Anhalt -
alter Speicher
--------------------------------------------------------------------------------
09/15/2007 04:00 PM - Dannefeld Altmarkkreis Salzwedel
, Dannefeld, Sachsen-Anhalt -
Konzert im Rahmen des Drömlingfestes
--------------------------------------------------------------------------------
10/07/2007 05:00 PM - Dorfkirche Stapen
, Stapen, Sachsen-Anhalt -
Konzert im Rahmen des Altmärkischen Musikfestes
--------------------------------------------------------------------------------
10/13/2007 06:00 PM - Hassel
, Hassel, Sachsen-Anhalt -
Konzert im Rahmen des altmärkischen Musikfestes
--------------------------------------------------------------------------------
11/14/2007 07:30 AM - Kulturzentrum Rathenow
, Rathenow, Brandenburg -
Dieser Beitrag enthält 160 Wörter


Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse.... G.Gundermann

Benutzeravatar
JuergenF
Beiträge: 527
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34

neuer Song im Hörsaal

#3

Beitrag von JuergenF » Sa 30. Jun 2007, 13:58

hi stony!
Das ist die Art von unaufdringlichem Liedermaching ;o) die ich mag. Und es ist ersichtlich, daß du es kannst! "Tag für Tag" und "Am Strand" sind schon ziemlich genial. Ich will nicht verhehlen, daß ich den Text von "Wenn der Tag zur Ruhe kommt" nicht so ganz verstehe (trotzdem gefällt es mir), und der Text von "Nur eine Hure" Freier-Illusionen zu bedienen scheint, aber auch das mag ich falsch verstehen...
Liebe Grüße
Jürgen
Dieser Beitrag enthält 80 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Benutzeravatar
stony
Beiträge: 53
Registriert: Do 15. Feb 2007, 13:27
Alter: 59
Kontaktdaten:

neuer Song im Hörsaal

#4

Beitrag von stony » So 1. Jul 2007, 15:36

Hallo Jürgen,
danke für Dein Feedback. Das Lied "Am Strand" ist sicher auch mein ganz persönliches Lieblingslied auf meiner neuen CD und ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt.
Unter http://www.mp3.de/musik/genre/band/121700/473/3 gibt es noch viele Lieder von mir (allerdings nicht alle in Studioqualität). Solche, die ich schon seit Jahren in Konzerten singe, welche die nur reine Studioproduktionen sind und dann auch andere, die noch gaaaaanz neu sind, die etwas Feinschliff brauchen ;-), den sie dann meistens nach mehreren Live Aufführungen auch bekommen.
Viele Grüße
Thomas
PS.: Du hast übrigens recht, ein Augenzwinkern ist mir zehnmal lieber als eine Faust im Pudding...;-)
Dieser Beitrag enthält 117 Wörter



Antworten