Neuer Song "Brandung"

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
AxelLR
Beiträge: 50
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 00:35

Neuer Song "Brandung"

#1

Beitrag von AxelLR » Mi 5. Feb 2014, 15:32

Hab ganz frisch mal was neues aufgenommen... Vielleicht gefällt's... :-)
Brandung
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter



tetrachromat
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:14

Neuer Song "Brandung"

#2

Beitrag von tetrachromat » Mi 5. Feb 2014, 19:50

Auch wenn ich noch ganz neu hier bin, wage ich als erster zu antworten: Ja, es gefällt! Sehr sogar!
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter



Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Neuer Song "Brandung"

#3

Beitrag von Carsten K » Mi 5. Feb 2014, 20:43

Wow! Mir gefällt's auch! :applaus:
Danke für den Song!
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
amori
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 686
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54

Neuer Song "Brandung"

#4

Beitrag von amori » Do 6. Feb 2014, 00:21

Sehr schön. Ganz meins!
:klatsch:
Dieser Beitrag enthält 6 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 68
Kontaktdaten:

Neuer Song "Brandung"

#5

Beitrag von Helmut » Do 6. Feb 2014, 08:25

Ich versuche schon seit einiger Zeit, auf ein Konzert von Axel Le Rouge zu kommen. Offenbar spart er meine Ecke aus.
Auf seiner Internetseite hab ich aber einen anderen Liedermacher entdeckt: Floh Söllner, den ich auch für sehr hörenswert halte.
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

AxelLR
Beiträge: 50
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 00:35

Neuer Song "Brandung"

#6

Beitrag von AxelLR » Do 6. Feb 2014, 11:19

Oh das tut mir leid Helmut. In welcher "Ecke" wohnst du denn.... Der Floh ist super... Hab vor kurzem mal was mit ihm zusammen gespielt
[youtube=425,350][/youtube]
prima Kerl und toller Liedermacher...
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter



Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 68
Kontaktdaten:

Neuer Song "Brandung"

#7

Beitrag von Helmut » Do 6. Feb 2014, 11:56

Hallo Axel
Ich wohne in Rosenheim, komme aber immer wieder mal in den Lk Freising, dort wohnt meine Tochter.
Wie gesagt, den Floh hab ich über Links auf deiner Homepage entdeckt und mir dort alle Clips reingezogen.
Gruß Helmut
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Neuer Song "Brandung"

#8

Beitrag von Carsten K » Do 6. Feb 2014, 19:04

@ Axel
Der gemeinsame Song mit Floh Söllner gefällt mir aber auch verdammt gut! :-)
Ih freu mich auf mehr von Dir, vielleicht auch mal live in Berlin?
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

AxelLR
Beiträge: 50
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 00:35

Neuer Song "Brandung"

#9

Beitrag von AxelLR » Mo 10. Feb 2014, 12:22

Rosenheim und Berlin.... ok... Ich seh mal was sich machen lässt! :-)
Dieser Beitrag enthält 12 Wörter



Antworten