Neue Uwe X.-CD "Tropfen auf dem heißen Stein"

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Neue Uwe X.-CD "Tropfen auf dem heißen Stein"

#1

Beitrag von UweX » Mi 3. Dez 2014, 18:14

Hallo Ihr Lieben,
Die neue CD ist da und kann bestellt, oder in den nächsten Tagen runtergeladen werden, bei der Downloadplattform Eures Vertrauens :-)
Wer ne richtige CD mag, so mit 16 seitigem Booklet und allen Texten,
kann sie hier bekommen: http://beide-augenzu.de/?page_id=43
Alles Liebe
Uwe
PRESSETEXT:TROPFEN AUF DEM HEIßEN STEIN / DEZ.2014
Was sich viele Freunde von Uwe X. schon lange gewünscht haben ist nun Realität. Nach seinen ersten drei Alben, gibt es endlich eine Live-CD! Wer ihn kennt, weiß ohnehin wie sein Künstlerherz schlägt. Live zu spielen ist für ihn Trumpf, die Bühne sein Wohnzimmer, Begegnungen mit dem Publikum sein Herzschlag. Das Album heißt: „Tropfen auf dem heissen Stein“ und ist erschienen bei dem Remscheider Label Boekel-Records. Zu hören gibt es 7 neue und 5 ältere Lieder in gewohnter Uwe X.- Manier: witzig, frech, nachdenklich, ermutigend und erfrischend eigen. Auch musikalisch bleibt er sich dabei treu. In seinem Mix aus Folk, Blues und Rock ist alles wie immer: akustisch und handgemacht. Begleitet wird er am Bass von Jojo Wolter, der seit den Anfängen von Uwe X. an seiner Seite spielt. Neu dabei ist Bernd Reichert an den Percussions, der den Uwe X.-Sound mit noch mehr Groove „b.reichert“.
Wie schon beim letzten Album des engagierten Liedermachers und Pastors aus dem bergischen Land, ist auch dies eine Benefizproduktion. Der Erlös geht an den Verein SchlussStrich e.V., der sich dem Kampf gegen Kinderprostitution widmet
Dieser Beitrag enthält 255 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Benutzeravatar
Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 648
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Neue Uwe X.-CD "Tropfen auf dem heißen Stein"

#2

Beitrag von Anne1986 » Mo 8. Dez 2014, 09:18

Liebe Liederfreunde,
Uwes Konzertprogramm/CD kann ich nur empfehlen! Hier gibt es nun auch eine Rezension dazu:
http://wp.me/p309Si-3Z5
Viel Freude beim Lesen und Musik hören wünscht euch
Anne
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter



Antworten