Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Neue Uwe X.-CD "Tropfen auf dem heißen Stein"

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Neue Uwe X.-CD "Tropfen auf dem heißen Stein"

#1

Beitrag von UweX » Mi 3. Dez 2014, 18:14

Hallo Ihr Lieben,
Die neue CD ist da und kann bestellt, oder in den nächsten Tagen runtergeladen werden, bei der Downloadplattform Eures Vertrauens :-)
Wer ne richtige CD mag, so mit 16 seitigem Booklet und allen Texten,
kann sie hier bekommen: http://beide-augenzu.de/?page_id=43
Alles Liebe
Uwe
PRESSETEXT:TROPFEN AUF DEM HEIßEN STEIN / DEZ.2014
Was sich viele Freunde von Uwe X. schon lange gewünscht haben ist nun Realität. Nach seinen ersten drei Alben, gibt es endlich eine Live-CD! Wer ihn kennt, weiß ohnehin wie sein Künstlerherz schlägt. Live zu spielen ist für ihn Trumpf, die Bühne sein Wohnzimmer, Begegnungen mit dem Publikum sein Herzschlag. Das Album heißt: „Tropfen auf dem heissen Stein“ und ist erschienen bei dem Remscheider Label Boekel-Records. Zu hören gibt es 7 neue und 5 ältere Lieder in gewohnter Uwe X.- Manier: witzig, frech, nachdenklich, ermutigend und erfrischend eigen. Auch musikalisch bleibt er sich dabei treu. In seinem Mix aus Folk, Blues und Rock ist alles wie immer: akustisch und handgemacht. Begleitet wird er am Bass von Jojo Wolter, der seit den Anfängen von Uwe X. an seiner Seite spielt. Neu dabei ist Bernd Reichert an den Percussions, der den Uwe X.-Sound mit noch mehr Groove „b.reichert“.
Wie schon beim letzten Album des engagierten Liedermachers und Pastors aus dem bergischen Land, ist auch dies eine Benefizproduktion. Der Erlös geht an den Verein SchlussStrich e.V., der sich dem Kampf gegen Kinderprostitution widmet
Dieser Beitrag enthält 255 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 632
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Neue Uwe X.-CD "Tropfen auf dem heißen Stein"

#2

Beitrag von Anne1986 » Mo 8. Dez 2014, 09:18

Liebe Liederfreunde,
Uwes Konzertprogramm/CD kann ich nur empfehlen! Hier gibt es nun auch eine Rezension dazu:
http://wp.me/p309Si-3Z5
Viel Freude beim Lesen und Musik hören wünscht euch
Anne
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter



Antworten