Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Neue Liedermacher im Liedermacherforum

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

Neue Liedermacher im Liedermacherforum

#1

Beitrag von Piet » So 3. Feb 2008, 12:06

Hallo,
möchte nur kurz darauf hinweisen, dass sich zwei neue Liedermacher hier auf dem Forum angemeldet haben.
Olaf Stelmecke (Stellmäcke)
Der Sänger, Schauspieler und Musiker Olaf Stelmecke aus dem erzgebirgischen Pfaffroda scheint sich zu meiner persönlichen Neuentdeckung in diesem Jahr zu entwickeln. Seine Debüt - CD gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Ich freue mich schon auf seine neue CD, die voraussichtlich im Oktober erscheint. Er ist hier im Liedermacherforum mit einem Lexikon und Liedermacherarchiv Eintrag und bei den Linktipps vertreten.
Georg de Paul
Georg de Paul ist das neue Berliner Original. Er wandelt auf den Spuren von Zille und schreibt eigene neue Berliner Lieder (oder auch: Gesänge von umme Ecke) Bislang hat er zwei Lieder in den Hörsaal eingestellt und ist mit seiner Homepage bei den Linktipps zu finden.
Piet
Dieser Beitrag enthält 139 Wörter



Reino
Beiträge: 585
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 06:25

Neue Liedermacher im Liedermacherforum

#2

Beitrag von Reino » Mo 7. Apr 2008, 05:09

Ebenfalls neu unter dem Nick "Reino"
Burkhard Ihme
Schon länger angemeldet, aber erst jetzt auch wirklich dabei.
Dieser Beitrag enthält 18 Wörter



UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Neue Liedermacher im Liedermacherforum

#3

Beitrag von UweX » Do 10. Apr 2008, 11:22

Auch ich freue mich über jeden Besucher meine myspce, auf der seit heute 5 Songs zu hören sind.
www.myspace.com/UweX
Feed back - gerne auch kritisches ist sehr erwünscht.
Gruss
UweX
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1796
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Alter: 60
Kontaktdaten:

Neue Liedermacher im Liedermacherforum

#4

Beitrag von Clemens » Do 10. Apr 2008, 19:40

Hallo Uwe,
eben bin ich gleich mal hören "gegangen"...Was ich bislang gehört habe gefällt mir gut. Besonders "Lass den lieben Gott in Ruhe" . Ein Hinterfragen des nur zugern vorgeschobenen Verses
...und fuhr doch nur auf vorbestimmter Bahn dahin....
Sei lieb gegrüßt von Clemens :-)
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten