neue Lieder

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

neue Lieder

#1

Beitrag von Mario » Di 25. Mär 2008, 17:55

Hallo,
ähem, ist nicht wirklich wichtig, aber ich habe mal wieder neue Lieder in den Hörsaal gestellt.
Ich meine ja nur, weil ich doch am Udersee nichts vorspielen kann - nun schimpft doch nicht gleich:-D

Mario
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Benutzeravatar
JuergenF
Beiträge: 527
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34

neue Lieder

#2

Beitrag von JuergenF » Di 1. Apr 2008, 18:30

Tach! Ich kann nicht viel beisteuern, aber es muss immer mal wieder betont werden - und jetzt aus aktuellem Anlass -, dass du ein Könner bist. :-)
Jürgen
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

petitoiseau
Beiträge: 433
Registriert: Sa 31. Mai 2003, 14:21

neue Lieder

#3

Beitrag von petitoiseau » Di 1. Apr 2008, 21:50

Stimmt!!!Kann ich nur bestätigen!
Hab ich am Freitag sogar live gehört!!
Liebe Grüße Andrea
Dieser Beitrag enthält 18 Wörter



Antworten