neue CD von Wenzel

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

neue CD von Wenzel

#1

Beitrag von Rex2005 » Mi 20. Aug 2008, 09:07

Wenzel singt Das kleine Meertagebuch
Nach der ersten erfolgreichen CD Eigenproduktion "Strassenballade- Wenzel singt Henriette Haill" die im Mai herauskam erscheint nun die zweite CD unseres Labels MATROSENBLAU:"Wenzel singt Das kleine Meertagebuch".
Offiziell erscheint diese Klassik CD am 22.08.08 im Handel. Genau an diesem Tag wird die CD auch live in der Kulturwirtschaft zu Triepkendorf präsentiert. Dargeboten vom Blechbläserensemble "Trompeten in Troia". Michael Vogt vertont Wenzels Meertagebuch. Im online Laden ist die CD ab sofort erhältlich.
mehr auf seiner Hompage, dort findet man auch eine Hörprobe "In welchem Meer liege ich"
Konzerte:
22.08, Feldberger Seenlandschaft | OT Triepkendorf (M-V)
23.08, Feldberger Seenlandschaft | OT Triepkendorf (M-V)
Kulturwirtschaft zu Triepkendorf
Dieser Beitrag enthält 118 Wörter



Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

neue CD von Wenzel

#2

Beitrag von Rex2005 » Mo 25. Aug 2008, 06:49

ein Artikel vom Konzert im hiesigen Nordkurier
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter



Antworten