Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Neue CD von UweX !!

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Neue CD von UweX !!

#1

Beitrag von Doro1100 » So 12. Dez 2010, 18:12

Von UweX gibt es eine neue CD für die ich hier gerne ein wenig Werbung mache. Die CD kann man nicht nur per Post bestellen, sondern auch downloaden! Vielleicht auch eine schöne Geschenkidee für sich selbst zu Weihnachten? :weihnachten2:

In und Auswendig“ – so könnte man die neue CD des Liedermachers Uwe X., „Tanzen auf Scherben“, wohl treffend beschreiben.
„Auswendig“ - über die Welt, wie er sie sieht, gewohnt kritisch, bissig und leidenschaftlich.
„Inwendig“ – über die Reise zu sich selbst, gute Fragen, keine eiligen Antworten und doch viele Mut machende und inspirierende Impulse.
Nur ein Jahr nach seinem Debütalbum „Normenkult“, präsentiert Uwe X. diese 10 neuen Lieder die nicht nur zum Nachdenken, sondern auch sehr zum Nachfühlen anregen wollen.
Den Hörer erwarten akustische, folkig- rockige Klänge von fetzig bis sanft – immer für eine Überraschung gut, so wie man es von Uwe X. gewohnt sein kann.
Bei dieser Produktion hat er auf Ergänzung durch Gastmusiker verzichtet und wird bei seinem Gesang, Gitarre-, Bluesharp- und Stompbox- Spiel, von seinen ständigen Begleitern, Jojo Wolter (Bass) und Hannah Keppler (Gesang) wunderbar ergänzt.
Das Album „Tanzen auf Scherben“ ist Anfang Dezember beim Label
„boekel-records“ (Remscheid) erschienen.
Alles Infos: www.UweX-Musik.de

Christiane Salamon
(Bemui – Bergische Musiker Initiative e.V.)
Dieser Beitrag enthält 217 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Helmut
Beiträge: 2057
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 67
Kontaktdaten:

Neue CD von UweX !!

#2

Beitrag von Helmut » So 12. Dez 2010, 21:00

Hallo Doro
Danke für den Tipp. Ich hab mir die CD heruntergeladen, gebrannt und hör sie mir gerade an.
Gruß
Helmut
Dieser Beitrag enthält 23 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Antworten