need help (für alle anderen, wir brauchen hilfe)

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
grassi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 17:31

need help (für alle anderen, wir brauchen hilfe)

#1

Beitrag von grassi » Sa 14. Mai 2005, 17:46

seit 4 jahren organisiert unser verein das "in the zone" Festival,
und während wir nun so ziemlich jeden Musikstil abzudecken versucht haben, brauchen wir dringend noch einen (günstigen) Liedermacher/Songwriter
der auch, wenn möglich nicht schlecht ist, und im November
organisiert unser verein wieder den AusKlang 05 mit einem Liedermacher/chansonnier/Songwriter...
wer also kontakte hat und mir helfen kann dem wäre ich dankbar...
Dieser Beitrag enthält 68 Wörter


die kleinstadtträumer gegen das Großstadttrauma

Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1597
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

need help (für alle anderen, wir brauchen hilfe)

#2

Beitrag von Skywise » Sa 14. Mai 2005, 18:33

Wenn man jetzt noch wüßte, wann und wo genau das Festival stattfindet, könnte man einige Möglichkeiten mit Sicherheit schon mal ausklammern ...
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, daß sich diese Anfrage unter dem Forumspunkt 'Bodo Wartke' befindet? ;-)
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 43 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2855
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

need help (für alle anderen, wir brauchen hilfe)

#3

Beitrag von Petra » Sa 14. Mai 2005, 18:58

Hallo Sky,
Wenn man jetzt noch wüßte, wann und wo genau das Festival stattfindet, könnte man einige Möglichkeiten mit Sicherheit schon mal ausklammern ...

das Festival findet am 13. August statt. Der Ort könnte evtl. Tangermünde (oder Umgebung) sein, denn daher kommt grassi.
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, daß sich diese Anfrage unter dem Forumspunkt 'Bodo Wartke' befindet? ;-)

Da tippe ich mal auf Zufall. Dieses Forum stand gerade an oberster Stelle. Grasssis Antwort in dem anderen Thread lässt ja darauf schließen, dass er sich nicht bewusst war, dass er sich im Bodo-Wartke-Forum befindet.
Hallo, grassi, sag' doch mal was. :-) Der Homepage homegrownzone.de entnehme ich, dass Ihr an einer Band aus - beispielsweise - Berlin interessiert wärt. Da wüsste ich schon eine, ich kann ja mal fragen, ob Interesse besteht.
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 145 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1538
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Alter: 43
Kontaktdaten:

need help (für alle anderen, wir brauchen hilfe)

#4

Beitrag von migoe » So 15. Mai 2005, 11:14

Ich habe den Thread verschoben, weil ja doch etwas "offtopic" war - vielleicht meldet sich ja einer "unserer" Liedermacher bei grassi, denn es findet sich sicher jemand in der Runde der hier versammelten Liedermacher, auf den die "Stellenbeschreibung"...
der auch, wenn möglich nicht schlecht ist

...zutrifft, oder :-D;-)
migoe
Dieser Beitrag enthält 48 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Benutzeravatar
ranef
Beiträge: 47
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 09:43

need help (für alle anderen, wir brauchen hilfe)

#5

Beitrag von ranef » Mo 16. Mai 2005, 09:01

Hallo Grassi,
vielleicht habt Ihr ja Interesse an mir ( Liedermacher Ralph Schüller) Ich singe eigene eutschsprachige Lieder mit oder ohne Band. Sieh doch einfach mal für Infos auf meine homepage und melde Dich bitte.
herzlich
Ralph Schüller
www.ralphschueller.de
Dieser Beitrag enthält 42 Wörter



Antworten