Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

MWE Konzert in Stade

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Bardou
Beiträge: 58
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:30

MWE Konzert in Stade

#1

Beitrag von Bardou » Do 25. Feb 2016, 17:02

Das Matthias Witzig Ensemble spielt am Samstag, 05. Januar um 19.30 Uhr auf der Insel
Faszinierende Liedermacherkunst, Rezitation und Einladung zum Buffet
Eine Kombination aus kulturellem und kulinarischem Genuss steht auf dem Programm der Insel:
Der Stader Liedermacher Matthias Witzig (Gitarre, Gesang) wird mit seinem Ensemble, Günter Kellmer (Kontrabass) Günther Edlich (Perkussion) und Klaus- Peter Großmann (Rezitation) zum zweiten Mal auf der Insel gastieren. Mit anspruchsvollen, ausdrucksstarken Texten und melodienreiche Interpretationen gestalten sie ihr Programm. Günther Edlich, aus dem Raum Bremen, führt als Perkussionist mit Tabla, Bodhran, Udu, Cajon und vielem mehr ein außergewöhnliches Instrumentarium vor. Klaus Peter Großmann, Hannover, ist bei dem Liedermacher ständiger Begleiter als herausragender Rezitator von Texten und Gedichten des Autors und Komponisten Matthias Witzig. Günter Kellmer, Hannover, arrangiert und spielt den Kontrabass und setzt mit seinem Instrument rhythmische und melodiöse Akzente. Zusammen überzeugen die drei Musiker mit eigenem Stil, unterhaltsamen und berührenden textmusikalischen Präsentationen. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Bereits um 18.00 Uhr präsentiert das Inselrestaurant ein Buffet, auch in der Pause wird hierzu herzlich eingeladen. Der Eintritt zum Konzert beträgt 8,50 €, incl. Buffet 18.50 € . Voranmeldungen werden im Inselrestaurant entgegengenommen.
Dieser Beitrag enthält 206 Wörter


Bardou

Gesch
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 600
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 00:04

MWE Konzert in Stade

#2

Beitrag von Gesch » Do 25. Feb 2016, 19:09

lieber matthias,
hast du dich im konzertdatum vielleicht vertan? der 5. januar ist doch schon ne weile her...
herzlich
gerd
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter


Damit was geschieht, muss zunächst was passiern.
Muss man, eh sich was ändert, denn erst was verliern?
Eh man sich erholt, bleibt keine Zeit auszuruhn,
denn eh sich was tut, muss man selber was tun.


Helmut
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 67
Kontaktdaten:

MWE Konzert in Stade

#3

Beitrag von Helmut » Do 25. Feb 2016, 21:59

Vielleicht meint er ja 2017. Das ist aber kein Samstag.
Dann also der 5. Januar 2019, das ist ein Samstag.
Strukturierte Menschen planen eben etwas weiter im Voraus

:helmut:
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Bardou
Beiträge: 58
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:30

MWE Konzert in Stade

#4

Beitrag von Bardou » So 28. Feb 2016, 12:09

5. März 2016! ... vertan also, nicht vorausgeplant, so gesehen auch nicht sonderlich strukturiert, Helmut mein Spottopa :Opi:
Dieser Beitrag enthält 18 Wörter


Bardou

Gesch
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 600
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 00:04

MWE Konzert in Stade

#5

Beitrag von Gesch » So 28. Feb 2016, 12:15

...hat je schon ilja richter in der zdf-disco-sendung in den 70ern immer verlangt: licht aus - spott an ...
herzlich
gerd
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


Damit was geschieht, muss zunächst was passiern.
Muss man, eh sich was ändert, denn erst was verliern?
Eh man sich erholt, bleibt keine Zeit auszuruhn,
denn eh sich was tut, muss man selber was tun.


Helmut
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 67
Kontaktdaten:

MWE Konzert in Stade

#6

Beitrag von Helmut » So 28. Feb 2016, 14:22

Ja, ja, kein lobendes Wort davon, dass ich unter Berücksichtigung der Schaltjahre an den Fingern abgezählt habe, wann der 5. Januar auf einen Samstag fällt.
Wieder mal typisch für diese Künstler.
der trifft mich besser
:helmut:
Wenn du das laufende Quartett gelöst hast, akzeptiere ich auch den da:
:Opi:

Dieser Beitrag enthält 55 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Nicky
Beiträge: 533
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Alter: 42
Kontaktdaten:

MWE Konzert in Stade

#7

Beitrag von Nicky » So 28. Feb 2016, 15:24

Lieber Matthias,
zwischen dem Spott, den du über dich ergehen lassen musst, misch ich jetzt mal was unspöttisches ;-)
Ich würde gerne zu deinem Konzert am Samstag kommen. :-) Fest zusagen kann ich zwar noch nicht, weil ich mächtig angeschlagen bin, aber versuchen will ich´s gerne. (Anmerkung am Rande. Versuch NIEMALS eine Tischkante mit deinem Hinterkopf zu bezwingen.....klappt nicht..... ;-))
Ich melde mich nochmal per PN bei dir, wenn es klappen sollte. Dein Auftritt in Hannover im letzten Jahr hat mir gut gefallen. Freu mich auf eine Fortsetzung am Samstag, wenn es klappen sollte.
Liebe Grüße
Nicole
Dieser Beitrag enthält 100 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Helmut
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 67
Kontaktdaten:

MWE Konzert in Stade

#8

Beitrag von Helmut » So 28. Feb 2016, 17:43


Nicky schrieb:
zwischen dem Spott, den du über dich ergehen lassen musst, misch ich jetzt mal was unspöttisches


Jetzt schleim dich nicht so an Matthias ran. Ohne Gerd und meiner verbissener Rechnerei wüsstest du gar nicht, wann das Konzert statt findet.

Dieser Beitrag enthält 43 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Nicky
Beiträge: 533
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:46
Alter: 42
Kontaktdaten:

MWE Konzert in Stade

#9

Beitrag von Nicky » So 28. Feb 2016, 18:57

Jetzt schleim dich nicht so an Matthias ran. Ohne Gerd und meiner verbissener Rechnerei wüsstest du gar nicht, wann das Konzert statt findet.

Herzlichen Dank!!!!!....an meine Helden der Datumsfindung..... ;-)
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter


...sag nichts, ich seh's dir an, Kinder erkennen sich am Gang...

Antworten