Müder Wolfgang Ambros in Rottenburg

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1634
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Alter: 44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Müder Wolfgang Ambros in Rottenburg

#1

Beitrag von migoe » Di 19. Jun 2018, 17:40

Dieser Bericht von Peter Morlok wurde am 07.März 2018 auf der Webseite des Schwarzwälder Boten veröffentlicht. Ich war nicht dabei, aber es liest sich so, als wäre der Künstler auf seiner letzten Tour...

*
Wolfgang-Ambros-Rottenburg_ Sprint durch vier Jahrzehnte Musik - Rottenburg - Schwarzwälder Bote.pdf
presse-wolgang-ambos-schwarzwälder-bote-07-03-2018.jpg
*Ich habe den Artikel auf der ursprünglichen Webseite als PDF gespeichert und er kann hier für private Zwecke auch dann noch gelesen werden, wenn er online nicht mehr verfügbar ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 95 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten