MTS - Liederkabarett

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

MTS - Liederkabarett

#1

Beitrag von Rex2005 » Fr 17. Apr 2009, 22:04

ich konnte mich nicht bremsen :-D .... eine Truppe aus alten Zeiten, die immer noch auf Tour ist
MTS = Mut - Tatendrang - Schönheit , zur Zeit makaber, taktlos aber sauber
Homepage
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter



Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1808
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Alter: 60
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:

MTS - Liederkabarett

#2

Beitrag von Clemens » Fr 17. Apr 2009, 23:33

Hallo Siegrun,
mit MTS verbinde ich einen Spruch, welchen mein Vater gern zitierte, weil er Eber-har(D)t gerufen wurde:
Der Eber ist oft missgestimmt,
weil seine Kinder Ferkel sind
und nicht nur seine Frau, die Sau, alleine -
nein, die Verwandtschaft, alles Schweine!

herzlich Clemens Eberhard ;-)
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Benutzeravatar
Rex2005
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 22:00

MTS - Liederkabarett

#3

Beitrag von Rex2005 » So 19. Apr 2009, 19:57

Hallo Clemens
jo, die Zwischentexte hatten was! Bin bei der Truppe aber auch nicht mehr auf dem Laufenden.
Wir hatten diesen "Stimmungsmacher" um Schwesterchen und andere zu ärgern :-D Leider hab ich´s nicht bei youtube entdeckt.
LG
Rex2005


Dieser Beitrag enthält 38 Wörter



Antworten