Monsters of Liedermaching - Für alle (neues Album, 15.09.2017)

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 357
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Monsters of Liedermaching - Für alle (neues Album, 15.09.2017)

#1

Beitrag von Viktor » Mo 11. Sep 2017, 16:50

Hallo Liedermacher-Fans,
einige von Euch mögen doch auch die Monsters of Liedermaching - das ist mir zumindest so in Erinnerung. Bei denen gibt es Neuigkeiten - Grund, mal wieder ein Thema zu eröffnen!
Die sechsköpfige Band ist ein Phänomen und definitiv mehr als die Summe ihrer Teile. Am kommenden Freitag kommt nun das neue Album raus - und es ist übrigens das allererste aus 14 Jahren Bandgeschichte, das nicht live, sondern im Studio aufgenommen wurde.


Die Scheibe heißt "Für alle" (in offiziellen Ankündigungen auch "Für Alle" geschrieben, aber da weigere ich mich) und umfasst 19 neue Lieder.
Ich durfte das Album schon hören und habe hier eine kleine Rezension verfasst.
Ich will hier aber nicht nur Eigenwerbung machen, deshalb sei auch eine weitere Rezension vom "EAL" (jetzt mal wieder umstrukturiert!?) verlinkt.
Außerdem gibt es ein interessantes so genanntes Track-by-Track von den Künstlern selbst in diesem Web-Magazin.
Vorschau-Happen von offizieller Seite sind ein Musikvideo für den Song Scheiß CD (Rüdi) und ein Audio-Stream des Songs Photoshop (Burger).
Na, wer hat die Scheibe schon vorbestellt? Gibts übrigens auch auf Vinyl...!
Schöne Grüße,
Viktor
Dieser Beitrag enthält 199 Wörter


...

Antworten