Members of Liedermaching 2

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Members of Liedermaching 2

#1

Beitrag von Guest » Di 11. Okt 2005, 13:42

Samstag, 15.10.2005, 20:00 Uhr, Cafe Bizarr, Große Grabengasse 1, 65468 Trebur (nähe Darmstadt, Mainz, Frankfurt)
Eintritt 5,00 Euro
Members of Liedermaching – die zwoote
mit Phrytz, Mike Godyla, Scamp und Martingo
Die zweite Auflage des Minifestivals
der neuen Deutschen Liedermachingszene. Ein bunter Abend mit skurillen, nachdenklichen und witzigen Vertretern des Liedermachings - die neue Trendmucke?
Martingo - Der Berliner Liedermacher erzählt mit seiner sympathisch frechen, charmant bissigen Art kleine Anekdoten aus seinem Leben.
Scamp - Freche Liedermacherpunkdeutschrocksongs mit Holzgitarre und Piano aus Jena und Berlin.
Mike Godyla - Obskure Geschichten, bis zur Erträglichkeit verdrehter Alltag, 98% schnulzfreie Liebesweisen, wohlverdienter Spott, Schimpf und Schande(aus tiefster Seele kommend, 1a Qualität).
Phrytz - Wenn jemand, der Lieder schreibt ein Liedermacher ist, und wenn jemand, der Pop spielt, trotzdem kein Popper sein muss, dann lasst es uns Liedermacherpop nennen!" Phrytz haben mit ihrem unplugged Programm einen eigenen Weg zwischen "Liedermaching" und Pop gefunden.
Im Anschluß offene Bühne
www.cafe-bizarr.de
www.martingo.com www.scamp-online.de www.mikegodyla.de www.phrytz.de
Dieser Beitrag enthält 173 Wörter



Benutzeravatar
Ruediklon
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Sep 2005, 13:08

Members of Liedermaching 2

#2

Beitrag von Ruediklon » Di 11. Okt 2005, 15:31

Ich wünsch Euch ne volle Hütte und viel Spaß!
Eure Veranstaltung ist ein allerfeinstes Beispiel für das, was ich gestern hier verzapft habe.
Es grüßt vortrefflich
Euer Rüdi Bierhorst
Dieser Beitrag enthält 34 Wörter



Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2855
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Members of Liedermaching 2

#3

Beitrag von Petra » Di 11. Okt 2005, 16:53

Hallo David,
das ist ja blöd. Letztes Mal warst Du dabei, hast aber nicht gespielt, und dieses Mal kann ich nicht. :cry: Martingo, der ist doch in Gummersbach kurzfristig für jemanden eingesprungen, nicht wahr? Schade, da kommt Ihr schon von so weit her - und dann kann ich nicht. :-(
Hoffentlich stellt Trebur ein paar mehr Leute auf die Beine als im Frühjahr. Bleibt auf jeden Fall dran, irgendwann muss es sich doch herumsprechen, wo es gute Musik zu hören gibt.
Dieses Mal mit anschließender offener Bühne, da hat man ja inzwischen dazugelernt. ;-)
Viel Spaß im Café Bizarr wünscht
Petra
Dieser Beitrag enthält 104 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Antworten