Meine Musik

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
benny
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 16:34

Meine Musik

#1

Beitrag von benny » Mi 25. Okt 2006, 16:48

Hallo!
Mein Name ist Andreas-Bernd Mönnich. Ich bin auch Liedermacher und bin neugierig, ob euch meine Lieder gefallen. Ich habe bereits 2 Demo-CDs gemacht (mit sehr bescheidenen Mitteln), die ich auf meiner Internetseite verkaufe. Es gibt eine weitere Seite, wo man umsonst in diverse Lieder reinhören kann. Sollte noch jemand von euch bei Myspace registriert sein, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mich verlinkt.
Meine Seite
Musik hören
Dieser Beitrag enthält 76 Wörter



Benutzeravatar
Siegesmund
Beiträge: 64
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:17

Meine Musik

#2

Beitrag von Siegesmund » Di 31. Okt 2006, 12:39

Hallo Benny!
Herzlich Willkommen im Forum. Wie ich an deinen Songs höre bist du hier genau richtig. Viel Spaß noch und mächtig Resonanz.
Gruß Mario
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter


"Life is what happens to you while you´re busy making other plans" - John Lennon
www.mario-siegesmund.de
www.myspace.com/mariosiegesmund

Benutzeravatar
Rene87
Beiträge: 315
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 14:10

Meine Musik

#3

Beitrag von Rene87 » Di 31. Okt 2006, 16:47

Hi Benny,
mir gefallen deine Lieder auch echt gut. Da sind zwar die ein oder anderen schlechten Aufnahmen dabei (aber nur von der Qualität selbst). Musikalisch und lyrisch gefällt mir es sehr.
Nur weiter so!
Gruß
René
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter


"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag" :-)
Charlie Chaplin

Antworten