Martin Rosenplänter mit und ohne Konsequenzen - Liedermacher aus dem Norden

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
MRmdeK
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 18:23

Martin Rosenplänter mit und ohne Konsequenzen - Liedermacher aus dem Norden

#1

Beitrag von MRmdeK » Mi 8. Feb 2006, 18:32

Hallo,
ich darf mal in aller Bescheidenheit auf die Homepage von „Martin Rosenplänter mit den entsprechenden Konsequenzen“ hinweisen. www.martinrosenplaenter.de
Martin Rosenplänter spielt solo und mit seiner Band den „entsprechenden Konsequenzen“ Songs über Liebe, Pauschaltouristen, Literaturwissenschaftsstudentinnen oder Mecklenburg-Vorpommern. Den gebürtigen Niedersachsen verschlug es über Rostock und Zagreb (Kroatien) nach Jena, wo er Germanistik studiert. Seine Band besteht aus studierten Musikern aus Hannover. Zuhause sind der 24-jährige Rosenplänter und seine Mitstreiter bisher auf den Bühnen Norddeutschlands, wie etwa 2004 Open Air auf der Hanse Sail Rostock. Im Dezember 2005 wurden sie von NDR2 als Newcomer vorgestellt.
Auf der Homepage findet ihr Texte, Fotos, Infos und Auszüge aus Liedern zum runterladen. Hoffe, es gefällt
Schöne Grüße
Martin
Dieser Beitrag enthält 128 Wörter



Antworten