Markus "Verpasst" zur Hälfte im Hörsaal

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Anke70
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 17:39

Markus "Verpasst" zur Hälfte im Hörsaal

#1

Beitrag von Anke70 » Mo 2. Apr 2007, 00:23

So, ich hab jetzt mal die Hälfte von der "Verpasst" reingestellt. Andere Hälfte folgt, wenn ich nicht mehr so müde bin. Ich hoffe, dass alles funktioniert.
Besonders mag ich "Die fetten Jahre sind vorbei", "Markttag" und "Rosengarten". Nicht so sehr gefällt mir "Wir werden schwul", aber vielleicht ist es ja was für Euch.
-Ich habe leider bei dem Upload von Markttag einen Fehler gemacht und deswegen steht es zweimal drin. Das zweite (also, das erste in der Liste) ist das Komplette.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Hören,
Anke.
Dieser Beitrag enthält 96 Wörter



Benutzeravatar
Palue
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Jan 2005, 15:16

Markus "Verpasst" zur Hälfte im Hörsaal

#2

Beitrag von Palue » Mo 2. Apr 2007, 01:15

Hallo Anke !
Danke für die schöne Musik so kurz vor dem schlafengehen.
Vieleicht können ja nur Angehörige des männlichen Geschlechts den
Titel "Wir werden schwul" lustig finden. Was solls...
Viele Grüße und gute Nacht: Palü ;-)
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter


Jede Erscheinung beweist ihre Notwendigkeit durch ihr Dasein.

B.Spinoza :gruebel:

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Markus "Verpasst" zur Hälfte im Hörsaal

#3

Beitrag von Diana » Mo 2. Apr 2007, 08:44

Guten Morgen!
Ich habe leider bei dem Upload von Markttag einen Fehler gemacht und deswegen steht es zweimal drin. Das zweite (also, das erste in der Liste) ist das Komplette

Habe mir mal erlaubt, den verunglückten Upload zu löschen, ist also jetzt nur noch die vollständige Version im Hörsaal. :-)
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 55 Wörter



Benutzeravatar
Anke70
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 17:39

Markus "Verpasst" zur Hälfte im Hörsaal

#4

Beitrag von Anke70 » Mo 2. Apr 2007, 09:03

Hallo Diana,
ich habs bemerkt und wollte mich bei Dir für alles bedanken. :flower: Leider kann ich Dir irgendwie keine PM mehr schicken - ich weiß auch nicht warum. Naja, dann mach ichs halt hier . :)
Gruß,
Anke.
Dieser Beitrag enthält 37 Wörter



Antworten