Mario Siegesmund - Winterschlaf

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Mario Siegesmund - Winterschlaf

#1

Beitrag von Carsten K » Mo 2. Jan 2017, 23:06

Das Liedertreffen lebt vom Liedermacher-Forum, und das Liedermacher-Forum lebt von den Beiträgen, die hier gepostet werden. Mein Job war es im letzten Jahr wohl, hier immer wieder Lieder hineinzuposten, die ich gerade gehört und die mich gerade besonders beeindruckt hatten. Diese Tradition möchte ich gern auch in diesem neuen Jahr 2017 beibehalten:

Dennoch wünsche ich mir für 2017, dass auch andere dies tun, und dass hier sich hier mehr über Lieder als über Liedermacher ausgetauscht wird...
LG cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 85 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten