Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Macht Musik

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Chrizz
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 183
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:37
Alter: 51
Kontaktdaten:

Macht Musik

#1

Beitrag von Chrizz » Sa 19. Apr 2008, 14:32

Hallo ihr Lieben!
Es ist mal wieder soweit. Ich darf mal wieder auf die Bühne :-)
Heut und morgen Abend spiele ich mein "Macht Musik"-Programm in einer Frühlingsversion in Landshut. Wie mittlerweile schon fast gewohnheitsmäßig in meinem "Wohnzimmer", dem Literaturcafé. Anfahrt und nähere Infos unter www.literaturcafe-landshut.de bzw. auf meiner HP www.christiangrote.de.
Es geht natürlich um Frühlingsgefühle und andere Alltagsdinge, die uns von der Wiege bis zur Bahre beherrschen und die immer wieder im Frühling neu entflammen. Menschlich allzu menschliches im steten Wechsel der Gezeiten. Auffällig scharfsinnig wahrgenommen und schonungslos harmonisch dargestellt von mir und meiner Gitarre. :gitarre2:
Wer sich in der Nähe aufhält oder auch von weiter weg die Anreise nicht scheut, ist sehr HERZLICH eingeladen!
Hoffe, ihr kommt ALLE! Freu mich auf Euch!
Bis dann,
(spätestens beim LT...) :knuddel:

Chrizz :wink:
Dieser Beitrag enthält 148 Wörter


Viele Sprüche mag es geben.
DIESEN mag ich ungemein:
Was nicht gratis ist im Leben,
sollte nie umsonst sein!
Chrizz :gitarre2:

UweX
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Mär 2008, 00:55

Macht Musik

#2

Beitrag von UweX » Sa 19. Apr 2008, 17:03

Naja Landshut ist ein bißchen weit für mich.
Ich möchte Dir aber viel Freude an Deinem Auftritt und gutes Gelingen wünschen.
Kannst ja mal erzählen wie's so war.
Gruss
UweX
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter


www.UweX-Musik.de
www.facebook.com/UweX.Schaefer

Chrizz
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 183
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:37
Alter: 51
Kontaktdaten:

Macht Musik

#3

Beitrag von Chrizz » Mi 23. Apr 2008, 00:12

Hallo ihr Lieben!
Also, die Konzerte in Landshut waren spitze :-D
Es hat unheimlich viel Spass gemacht und das Publikum war total klasse. Trotz des DFB-Pokal-Finales waren ziemlich viele Leute da und die hatten sehr viel Spass :-) und damit auch ich!!! :applaus:
Ich freue mich schon sehr auf das LT und euch alle...
:gitarre2: :knuddel: :schunkel: :prost:
Bis dann und kommt gut alle hin!!!

Chrizz :wink:
Dieser Beitrag enthält 65 Wörter


Viele Sprüche mag es geben.
DIESEN mag ich ungemein:
Was nicht gratis ist im Leben,
sollte nie umsonst sein!
Chrizz :gitarre2:

Antworten