Live in Chemnitz

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
relayer
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 11:58

Live in Chemnitz

#1

Beitrag von relayer » Mo 8. Okt 2007, 19:55

Hallo Liebe Freunde des Liedermacherforum.
Am Mittwoch den 10.10.07 spielen wir ( Trixi G ) ein Konzert im "Subway to Peter", Peterstr.1, in Chemnitz. Beginn ist 22.00 Uhr.
Wir würden uns über Euren Besuch, zu unserem musikalischen Lebenstrip freuen.
Weitere Informationen über unsere "Akustik-Rock-Chansons" gibt es auch bei MySpace .
Wir wünschen noch einen schönen Montagabend
Uwe und Trixi
Trixi G
Unser Debüt-Album/CD
Dieser Beitrag enthält 72 Wörter


"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden" (Marlon Brando)

Antworten