Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Liedermacher PitPete sagt HALLO

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
PitPete
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Mär 2007, 16:17

Liedermacher PitPete sagt HALLO

#1

Beitrag von PitPete » Di 27. Mär 2007, 16:30

Hallo,
bin auf dieses Forum gestossen und wollte einfach mal hallo sagen und auf mich aufmerksam machen.
Muss mich erst mal zurechtfinden....
falls Ihr Lust habt, könnt Ihr mich und meine Musik über meine Webside: www.pitpete.de näher kennenlernen.
ansonsten muss ich mich auch erst mal umschauen....
es grüsst
PitPete - Lieder die das Leben schreibt
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter



greymagicvoice
LT Organisator
Beiträge: 778
Registriert: So 5. Okt 2003, 13:21
Alter: 58
Kontaktdaten:

Liedermacher PitPete sagt HALLO

#2

Beitrag von greymagicvoice » Di 27. Mär 2007, 17:42

Hallo PitPete,
herzlich willkommen hier. Ich hoffe, es geht Dir wie mir, der ich auch vor längerer Zeit eher aus Zufall auf dieses Forum stieß, aus Neugier mich umsah und eine Oase in der WeltWeitenWüste fand!
Lass es Dir gut gehen hier -
ich werd jetzt gleich mal auf Deine Website schauen (bin schließlich auch neugierig ;-) )
freundliche Grüße
bis bald
hier oder woanders
Stephan
Dieser Beitrag enthält 67 Wörter


auf und ab vor und zurück
das leben ist ein einzelstück
und nicht für geld zu haben
es steht dir bei und stellt dich bloß
vergnügen pur und kummer groß
vom schoß bis zum begraben
S.G.

fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Liedermacher PitPete sagt HALLO

#3

Beitrag von fille » Di 27. Mär 2007, 18:11

Hallo PitPete und herzlich Willkommen!
Freut mich, dass wieder mal ein Süddeutscher den Weg hierher gefunden hat. Da steigen doch die Chancen schon, mal ein Konzert von dir zu besuchen!
Liebe Grüße aus dem Münchner Dunstkreis!
Marianne
Dieser Beitrag enthält 40 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Liedermacher PitPete sagt HALLO

#4

Beitrag von Carsten K » Di 27. Mär 2007, 22:39

Hallo PitPete,
auch von mir ein herzliches Hallo. Ich freue mich immer, hier neue KollegInnen zu treffen...
:-)
lg cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1584
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 44
Kontaktdaten:

Liedermacher PitPete sagt HALLO

#5

Beitrag von migoe » Mi 28. Mär 2007, 01:09

Hallo PitPete,
auch ich heiße Dich herzlich willkommen auf dem Liedermacher-Forum.
Schau Dich erstmal etwas hier um, mittlerweile ist das hier eine Menge Holz, das es zu durchforsten gibt, eh man sich einigermaßen auskennt.
Deine Seite kannst Du bei den Netztipps eintragen - ich schau sie mir dann etwas genauer an, gebe meinen obligatorischen Kommentar ab und füge einen Screenshot hinzu, bevor ich ihn verabschiede..
Termine kannst Du im Terminkalender eintragen, der Hörsaal steht Dir offen, natürlich auch das Lexikon und das Forum sowieso. Hab ich was vergessen?
migoe
Dieser Beitrag enthält 94 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Liedermacher PitPete sagt HALLO

#6

Beitrag von Petra » Mi 28. Mär 2007, 01:36


Hab ich was vergessen?

Klar, den Rest. ;-):-D :hüpf:

P. S. Da sind sie ja wieder, die Smilies. :wink:
Dieser Beitrag enthält 18 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
PitPete
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Mär 2007, 16:17

Liedermacher PitPete sagt HALLO

#7

Beitrag von PitPete » Mi 28. Mär 2007, 10:10

Herzlichen Dank für Euer Grüss Gott,
es gibt hier wahrlich viel zu entdecken und zu stöbern, bin allerdings ne Niete am Computer, sodass ich mich erst mal schlau machen muss wie Z.Bsp man ein Bild einstellt oder ein Musikstück in den Hörsaal etc, aber ich werde es mit der Zeit schon noch herausfinden...
bis dann güsst euch aus Schwaben :-D
PitPete
Dieser Beitrag enthält 67 Wörter



Antworten