Liedermacher im Pressearchiv

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2855
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Liedermacher im Pressearchiv

#1

Beitrag von Petra » Di 23. Mär 2004, 10:25

An alle unsere kreativen Mitglieder!!
Heute möchte ich mich einmal in meiner Eigenschaft als Co-Administratorin für das Pressearchiv an Euch wenden.
Als Kommentar für den News-Artikel über das Liedermacher-Archiv tauchte heute die Frage auf: 'Wo bleiben eigentlich die nicht so bekannten Liedermacher?' Diese Frage kann man gleichlautend für das Pressearchiv stellen.
Wer sich mal die Mühe macht, einen Blick ins Pressearchiv zu werfen, wird feststellen, dass da schon jede Menge Artikel, Interviews und Konzertberichte gesammelt wurden. Es ist vielleicht verständlich, dass es hauptsächlich Berichte über die bekannten Liedermacher sind. Dabei sollte es aber nicht bleiben. Im Gegenteil, denn gerade die nicht so bekannten Liedermacher sollten eigentlich hier die Möglichkeit haben, sich zu präsentieren.
In der letzten Woche hat zum ersten Mal ein Mitglied dieser Seite einen Presseartikel über sich selbst hier veröffentlicht. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn das sind die Artikel, die für uns unauffindbar sind, da sind wir einfach auf Eure Mithilfe angewiesen. Deshalb möchte ich Euch hiermit ausdrücklich auffordern und bitten:
Wenn es über einen Eurer Auftritte einen Bericht in der Presse gibt - immer her damit.
Wir freuen uns darüber.
Liebe Grüße von
Petra
Dieser Beitrag enthält 207 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Antworten