Liedermacher Frank Hermes stellt sich vor

Der Liedermacher Frank Hermes vermisst sich selber auf dem Forum und hat sich deshalb über das Kontaktformular an mich gewandt. Dem Mann kann geholfen werden ;-)

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
migoe
Webmaster
Webmaster
Danksagung erhalten: 6 Mal
Liedermacher Frank Hermes stellt sich vor

Beitrag von migoe » Do 11. Apr 2019, 00:42

Dieser Liedermacher hat sich selber auf dem Forum vermisst und deshalb über das Kontaktformular diesen Beitrag geschrieben. Dem Manne kann geholfen werden, jetzt ist er auch auf dem Liedermacher-Forum präsent ;-)

Hier sein Beitrag:
Name: Frank Hermes
Email-Addresse: himself@frank-hermes.de
Betreff: Ich vermisse eine/n Liedermacher/in, Singer, Songwriter
Hat die folgende Nachricht in das Kontaktformular eingegeben:

Hey,

Vielleicht ist das ja etwas für Euch:

Das sind die ersten 2 Singles des kommende Albums "Kafka to Go", dass ihr hier schon previewen könnt: https://soundcloud.com/frank-hermes-1/s ... go/s-KfXcP

Gerne schicke ich auch noch ne Story und Bilder, falls das sinnvoll ist

LG Frank
Vielleicht hat er ja auch mal Lust, sich hier zu registrieren und selber noch weitere Beiträge zu schreiben...ich werde ihm dieses Angebot auf jeden Fall unterbreiten.

Feedback könnt Ihr hier geben oder direkt per Mail an ihn selber.
Dieser Beitrag enthält 152 Wörter

Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

frankhermes
Re: Liedermacher Frank Hermes stellt sich vor

Beitrag von frankhermes » Fr 12. Apr 2019, 20:25

Hi Migoe,

da bin ich schon. Danke für die Einladung! Fände Feedback von Euch sehr hilfreich. Weiß auch nicht, ob ich ein "richtiger" Liedermacher bin. Die Songs entstehen an der Akustikgitarre und werden dann im Bandkontext arrangiert.
Da ich neu bin, weiß ich noch nicht, was hier so üblich ist, also seht mir meine Fauxpas bitte nach.

LG Frank
Dieser Beitrag enthält 61 Wörter

Carsten K
Verstorben
Verstorben

Beitrag von Carsten K » So 14. Apr 2019, 23:15

Hallo Frank,
erstmal Danke für die beiden Video-Clips, die ich mir gerade angeschaut hab! :daumen:
Ob Du ein "richtiger Liedermacher" bist? Na klar bist Du einer, jedenfalls, wenn Du Dich selbst so siehst. Was "richtige Liedermacher" sind, wird im Übrigen auch nicht in einem solchen Forum festgelegt...
Ich würde mich freuen, hier (oder anderswo) mehr von Dir zu sehen, zu hören und zu lesen.
Liebe Grüße
cARSCHti
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter

"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

migoe
Webmaster
Webmaster
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von migoe » Mo 15. Apr 2019, 12:59

Lieber Frank,

ob Du Dich als Liedermacher siehst, musst Du dir Dich selber festlegen. Ich finde, diese "Schublade" ist groß genug, dass auch Du darin Deinen Platz reklamieren kannst :-D

Ich habe mir Dein Album auf Soundcloud angehört und was ich gehört habe, hat mit gut gefallen. "Zug um Zug" gefällt mir besonders gut :super:

Mach weiter so und bitte halte uns hier auf dem Laufenden was Veröffentlichungen und Termine angeht.
Dieser Beitrag enthält 73 Wörter

Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

frankhermes

Beitrag von frankhermes » So 21. Apr 2019, 19:40

Danke für Euer Feedback. Ich mache Lieder, also bin ich wohl ein Liedermacher ;)
Dieser Beitrag enthält 14 Wörter

Antworten