Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Liederjan Konzert

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

Liederjan Konzert

#1

Beitrag von Mario » Do 15. Okt 2009, 13:56

Hallo liebe Freunde der handgemachten Musik,

ich habe die Möglichkeit für den 19.11.2009 die Gruppe Liederjan (Musikkomedie) nach Bad Breisig in die Christuskirche einzuladen. Da zum Jahresende die Kassen der Gemeinden leer sind, kann unsere Gemeinde kene Risikogarantie übernehmen. So kann das Konzert nur stattfinden, wenn mindestens 50 verbindliche Anmeldungen vorliegen.
Wer also Lust hat zu dem Konzert zu gehen, möge sich bitte per mail oder telefonisch bei mir melden, damit ich seine verbindliche Anmeldung eintragen kann. Wer sich vorher über die Gruppe informieren möchte: www.liederjan.de.
Soviel vorab. Liederjan hat mindestens zwei Alleinstellungsmerkmale. 1. Sie ist die am längsten amtierende Boygroup Deutschlands und 2. mit einer Frau in ihren Reihen:-)
Wenn weniger als 50 Zuschauer kommen, muss das Konzert abgesagt werden, dies müsste ich aber spätestens bis zum 10.11. tun, deshalb die Bitte um verbindliche Voranmeldung.

Der Termin:
19.11.2009, 20:00 Uhr
Christuskirche
Koblenzer Straße
53498 Bad Breisig
Eintritt: 12,--€/ Person

musikalische Grüße

Mario Dompke
mario@dompke.eu
02633/470327
01520/1971509







Dieser Beitrag enthält 177 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Klajokas
Beiträge: 267
Registriert: So 30. Apr 2006, 21:14

Liederjan Konzert

#2

Beitrag von Klajokas » Do 15. Okt 2009, 16:29

Hallo Mario,
mit welchem Programm kommen denn die drei Gesell(in)en ?
Klaus
Dieser Beitrag enthält 13 Wörter


Unbequem zu sein bedeutet oftmals, sich Hindernisse aufzubauen, die man dann selber aus dem Weg räumen muss, ohne bequem zu werden.

Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

Liederjan Konzert

#3

Beitrag von Mario » Fr 23. Okt 2009, 06:48

Hallo Klaus,
das haben wir noch gar nicht abgesprochen, aber ich denke für "Weihnachtliches Allerlei" ist es noch zu früh, also bleibt "Matjes an Kabelsalat" - und das natürlich individuell für den Abend zusammengestellt. Aber ein paar Sachen dürfen natürlich nicht fehlen (z.B. Des Schleusenwärters blindes Töchterlein - auch wenn das eigentlich von Ulrich Roski ist).
Mal schauen, ob ich die nötige zahlende Zuschaueranzahl zusammen bekomme, sonst muss ich absagen :-(
Mario
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Reino
Beiträge: 585
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 06:25

Liederjan Konzert

#4

Beitrag von Reino » Fr 23. Okt 2009, 20:24

Wenn das Konzert doch zustandekommt (ist mir zu Fuß zu weit), grüß den Klaus Irmscher von mir.
Dieser Beitrag enthält 17 Wörter



Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

Liederjan Konzert

#5

Beitrag von Mario » Sa 24. Okt 2009, 19:52

Sorry, den Klaus kann ich höchstens anrufen. er ist nicht mehr bei Liederjan. Jetzt ist Lemmy der Dritte.
Mario
Dieser Beitrag enthält 20 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Reino
Beiträge: 585
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 06:25

Liederjan Konzert

#6

Beitrag von Reino » So 25. Okt 2009, 00:00

Das ist hoffentlich Michael Lempelius, sonst wäre nicht nur Wikipedia überholt (da steht noch Klaus als aktuelles Mitglied), sondern auch die Liederjan-Website.
Dieser Beitrag enthält 24 Wörter



Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

Liederjan Konzert

#7

Beitrag von Mario » Mo 16. Nov 2009, 14:25

So, um den Fred nochmal hochzuholen poste ich hier einfach mal der Liederjaner Eigenankündigung:-)
Wer also in der Nähe ist.....
Liebe Freunde und Freundinnen gepflegter, handgemachter Musik und feinsten Hintersinnes!

Wir geben uns die Ehre unser Kommen in Eure Gegend anzukündigen:
Am: Donnerstag, den 19. November 2009
in: Bad Breisig
in der: Christus Kirche;
Koblenzer Straße 61

um: 20:00h (12,--€)
Geboten wird:
Himmel, Hölle, Heuchelheim
Liederliches aus der Liederjanschen Lästerhöhle
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Bis danne,
die drei Liederjaner
www.liederjan.de
Dieser Beitrag enthält 91 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Angela
Beiträge: 403
Registriert: So 2. Nov 2008, 12:54

Liederjan Konzert

#8

Beitrag von Angela » Mo 16. Nov 2009, 16:54


Wir geben uns die Ehre unser Kommen in Eure Gegend anzukündigen


Aha, Bad Breisig ist also in meiner Gegend? Interessant!!!
:-? :gruebel: ;-)

:-D
Dieser Beitrag enthält 22 Wörter


Der Weg ist das Ziel. (nach Konfizius)
Tanzen tut das Herz - die Füße tragen uns nur. (Unbekannt)
Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge. (Augustinus)

:yeah:

Gesch
Liedermacher/in
Liedermacher/in
Beiträge: 598
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 00:04

Liederjan Konzert

#9

Beitrag von Gesch » Mo 16. Nov 2009, 17:16

Liebe Angela,
sieh es doch einfach mal vor dem Hintergrund einer durch Kommunikationswege und Fortbewegungsmittel im Zeitalter der Globalisierung rascher zusammenwachsenden Welt...
Da liegt doch Bad Breisig innerhalb der deutschen Grenzen - egal wo man abspringt - nur einen Katzensprung entfernt...
;-)
herzlich
Gerd
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter


Damit was geschieht, muss zunächst was passiern.
Muss man, eh sich was ändert, denn erst was verliern?
Eh man sich erholt, bleibt keine Zeit auszuruhn,
denn eh sich was tut, muss man selber was tun.


Helmut
Beiträge: 2057
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 67
Kontaktdaten:

Liederjan Konzert

#10

Beitrag von Helmut » Mo 16. Nov 2009, 18:11

Liebe Angela
Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass Bad Breisig gar nicht so weit weg ist
-

wenn man in Koblenz Urlaub macht.
Und, auch das ist nicht unwesentlich, da gibt es ein Paar nette Leute.
Gruß
Helmut
Dieser Beitrag enthält 39 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Liederjan Konzert

#11

Beitrag von Petra » Mo 16. Nov 2009, 18:54


... dass Bad Breisig gar nicht so weit weg ist
-
wenn man in Koblenz Urlaub macht.

.... oder grad auf der anderen Rheinseite,
- wenn man einen Schwiegervater in Unkel hat. ;-)
LG Petra
Dieser Beitrag enthält 30 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Angela
Beiträge: 403
Registriert: So 2. Nov 2008, 12:54

Liederjan Konzert

#12

Beitrag von Angela » Mi 18. Nov 2009, 19:32


... dass Bad Breisig gar nicht so weit weg ist
-
wenn man in Koblenz Urlaub macht.

Aaaaha, sooosooo.... Na dann.... DAS stimmt wohl...
Und, auch das ist nicht unwesentlich, da gibt es ein Paar nette Leute.


Dich z. B., wenn Du gerade in Koblenz Urlaub machst?
Ach, Tschuldigung, ich habe es vergessen, Du bist ja gar nicht nett. ;-) Aber WER sollte mir denn da wohl sonst noch einfallen? :gruebel:
Angela, die gerade an Gedächtnisschwund zu leiden scheint... ;-) :flöt:
Dieser Beitrag enthält 79 Wörter


Der Weg ist das Ziel. (nach Konfizius)
Tanzen tut das Herz - die Füße tragen uns nur. (Unbekannt)
Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge. (Augustinus)

:yeah:

Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

Liederjan Konzert

#13

Beitrag von Mario » Fr 20. Nov 2009, 22:12

Es war einfach wieder mal toll - und der Lemmi (MichaelLempelius) passt sowas von super in die Truppe.
Das tollste, es hat sich gerechnet - geht also!
Aber heute bin ich müde, vielleicht morgen mehr.
Mario
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Angela
Beiträge: 403
Registriert: So 2. Nov 2008, 12:54

Liederjan Konzert

#14

Beitrag von Angela » Sa 21. Nov 2009, 11:03


Das tollste, es hat sich gerechnet - geht also!

SUPER!!! Das freut mich für Dich!!! :-D
Dann hat sich die Mühe also WIRKLICH gelohnt! :daumen:
Angela
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


Der Weg ist das Ziel. (nach Konfizius)
Tanzen tut das Herz - die Füße tragen uns nur. (Unbekannt)
Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge. (Augustinus)

:yeah:

Antworten