Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Liederfee

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Carsten K
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Liederfee

#1

Beitrag von Carsten K » Do 17. Dez 2009, 01:48

Fragen sich ja immer viele: Wo sind eigentlich die guten LiedermacherINNEN? Ich bin in diesen Tagen wieder auf eine aufmerksam geworden, nämlich die Liederfee ...
www.myspace.com/liederfee
Hört mal rein, es wird Euch gefallen... Mir gefällt's jedenfalls, besonders, wie sie es in ihren Texten schafft, das, was sie sagen will (und wofür ich mindestens doppelt so viele Strophen bräuchte), mit wenigen Worten rüber zu bringen...
Dieser Beitrag enthält 73 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Nicole
Beiträge: 152
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 17:22

Liederfee

#2

Beitrag von Nicole » Fr 18. Dez 2009, 18:33

ehrlich super!!!!!!
ganz große klasse, danke für den tipp!!!!
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter


Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
:kiss:

Angela
Beiträge: 403
Registriert: So 2. Nov 2008, 12:54

Liederfee

#3

Beitrag von Angela » Fr 18. Dez 2009, 21:11

Hallo cARSCHti,
mir gefällt sie auch sehr gut. Alle Lieder, die zu hören sind: Einfach SUPER. :applaus:
Ihre Stimme eignet sich aber meiner Meinung nach nicht dazu, dass man sie endlos rauf- und runterhören kann. Aber eben immer mal wieder.
"Mehr davon" :-D
Angela
Heute hat sie übrgens auf myspace ein rotes Nikolausmützchen an auf ihrem s/w-Foto.

Dieser Beitrag enthält 62 Wörter


Der Weg ist das Ziel. (nach Konfizius)
Tanzen tut das Herz - die Füße tragen uns nur. (Unbekannt)
Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen
von der Schwere der Dinge. (Augustinus)

:yeah:

amori
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 683
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 23:54

Liederfee

#4

Beitrag von amori » Fr 18. Dez 2009, 23:58

Ganz klasse.
Erfrischend und munter. Texte und Musik stimmen, da erkennt man die Arbeit, die dahinter steckt.
Stimme passt dazu!
Liebe Grüße
Annette



Dieser Beitrag enthält 24 Wörter


Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Bertolt Brecht

Gegen RECHTS zu sein ist nicht LINKS, sondern LOGISCH.

Nicole
Beiträge: 152
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 17:22

Liederfee

#5

Beitrag von Nicole » Sa 19. Dez 2009, 21:14

CD bestellt! :-)
Die gute nimmt 8 € für eine CD mit 17 Titeln ist doch ok :-)))
Hab die neue CD von Rüdi auch bestellt die kostet 15 und warscheinlich kennen wir alle Lieder schon von Live- Auftritten *lach*!
Schönen 4. Advent wünscht Nicole :wink:
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter


Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery
:kiss:

Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Liederfee

#6

Beitrag von Guest » Di 16. Feb 2010, 10:14

:-)
Dieser Beitrag enthält 0 Wörter



Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

Liederfee

#7

Beitrag von Mario » Di 16. Feb 2010, 18:09

und wieder wird's im Forum voller :-)
Sei gegrüßt liebe Liederfee, wir rutschen gerne zusammen.
Mario

Uuuups, ich sollte meine Brille aufsetzen. registriert 15.12.2009 und nicht wie ich dachte 15.02.2010 :-)
Macht nix, Grüße gelten trotzdem :-)
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Antworten