Langer Artikel über Rainhard Fendrich auf derStandard.at

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
migoe
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 1475
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Alter: 43
Kontaktdaten:

Langer Artikel über Rainhard Fendrich auf derStandard.at

#1

Beitrag von migoe » Mo 10. Sep 2018, 21:03

Unter dem Titel "Kane Lire und kane Papiere" hat sich Autor Karl Fuchs in einem längeren Artikel mit dem Künstler Rainhard Fendrich beschäftigt. Veröffentlicht wurde der Artikel auf der Webseite derstandard.at

In den Artikel hat er einige Videos aus YouTube eingebaut, die ich hier ebenfalls einbaue, um den Zusammenhang zum Artikel zu erleichtern. Solange der Beitrag im Internet zu finden ist, ist es sinnvoll, sich den Artikel direkt auf der Seite der Zeitung zu lesen, aber meine Erfahrung ist, dass irgendwann viele Artikel verschwinden und nur noch über eine Bezahlabo zu erreichen sind. Deshalb habe ich mir angewöhnt, die Artikel für mich in Form einer PDF über die Druckfunktion der Seite oder des Browsers zu archivieren...

Das sind die Video, welche im Artikel eingebunden sind in der Reihenfolge des Originals:






Rainhard Fendrich_ Kane Lire und kane Papiere - Musik - derStandard.at › Kultur.jpg
Dieser Beitrag enthält 155 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg

migoe | www.liedermacher-forum.de
...
Manche Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder