Kreisler oder wie ?....

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Kreisler oder wie ?....

#1

Beitrag von Guest » Fr 10. Mär 2006, 18:17

Wie heist oder wo krieg ich den her ?
Ich glaub Kreisler is der Name und die Musik Rabenschwarz...
Wer weis denn was von diesem Kautz den ich vor ewigkeiten mal auf ner kassette aufgeschnappt hab...
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter



Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 664
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 22:18

Kreisler oder wie ?....

#2

Beitrag von Diana » Fr 10. Mär 2006, 18:25

Hallo Tim!
Du meinst offenbar Georg Kreisler und wenn du in die Suchfunktion hier auf der Seite den Namen eingibst, dann findest du einiges über ihn. :-)
Gruss, Diana
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Kreisler oder wie ?....

#3

Beitrag von Guest » Fr 10. Mär 2006, 18:55

Oh toll... ! Danke dir...
Dieser Beitrag enthält 4 Wörter



Antworten