Konzerte vom Gysbert zu Knyphausen und Wir sind Helden am 27. August im WDR

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Rike
Beiträge: 770
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:23

Konzerte vom Gysbert zu Knyphausen und Wir sind Helden am 27. August im WDR

#1

Beitrag von Rike » Sa 20. Aug 2011, 19:52

Hallo zusammen,
in der Nacht vom 26. auf den 27. August zeigt der WDR „Rockpalast“ von 0:45 bis 2:30 Uhr die Livemitschnitte der Konzerte von Wir sind Helden und Gisbert zu Knyphausen beim Haldern Pop Festival 2011:
Nähere Infos siehe hier:
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/sendungsbeitraege/2011/0827/index.jsp
Ich freue mich insbesondere auf Gysbert zu Knyphausen. :yeah:
Herzliche Grüße
Rike
Dieser Beitrag enthält 68 Wörter



Antworten