Konzert Tip für Jena 29.03.07

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
relayer
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 11:58

Konzert Tip für Jena 29.03.07

#1

Beitrag von relayer » Sa 24. Mär 2007, 17:14

Hallo
Wenn jemand aus Jena oder Umgebung kommt, den möchte ich gern auf ein Konzerttip oder besser gesagt Clubgig hinweisen. Am 29.03.07 ab 21.00 Uhr, spielt Trixi G (Akustik-Rock-Chansons mit deutschen Texten) in Jena "Die Kneipe" Wagnergasse. Es gibt Lieder aus dem Debüt-Album "Lebenstrip", sowie neues und eigenkreierte Versionen der großen Tamara Danz zu hören.
Das ist zwar eigen Werbung da ich ein Part des Duos bin, aber klappern gehört ja zum Handwerk. Es wird ledeglich ein Kulturbeitrag des Kneipers erhoben (glaube 2,-EUR).
Beste Grüße an alle Mitglieder und Gäste im Forum
relayer

PS:Für alle die sich nochmal informieren wollen hier der Link zu uns :http://www.trixi-g.de/
(Vorsicht derzeit läuft die Seite nur im Internet Explorer) :rotwerd:
Dieser Beitrag enthält 137 Wörter


"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden" (Marlon Brando)

Benutzeravatar
Palue
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Jan 2005, 15:16

Konzert Tip für Jena 29.03.07

#2

Beitrag von Palue » Sa 24. Mär 2007, 19:41

Servus !
In Anbetracht der Tatsache, daß ich nur 10 km von Jena entfernt wohne,
werde ich wohl in die Wagnergasse kommen müssen.
Man sieht sich !
Grüße: Palü :prösterchen:
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter


Jede Erscheinung beweist ihre Notwendigkeit durch ihr Dasein.

B.Spinoza :gruebel:

Antworten