Konzert-Tip ! 09.Mai.07 20.00 Uhr in Jena "Kurz und Kleinkunstbühne"

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
relayer
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 11:58

Konzert-Tip ! 09.Mai.07 20.00 Uhr in Jena "Kurz und Kleinkunstbühne"

#1

Beitrag von relayer » Mo 7. Mai 2007, 21:24

Am 09.Mai.07 ab 20.00 Uhr gibt "Trixi G" ein Konzert (ca. 2 Stunden) in der "Kurz und Kleinkunstbühne" in Jena (Teutonengasse 3). Vorgestellt wird das Debüt-Album "Lebenstrip".
Venue Music rezensierte das Debüt mit 8 von 10 Punkten und schreibt (zitat): "Gänsehaut pur - Faszination total !"
Folkland.de schreibt über den Lebenstrip (zitat):
"Eine starke akustische Gitarrenmusik mit einer noch stärkeren Frauenstimme - Absolute Power mit deutschen Texten. Ein Muss für jeden Liedermacher-Fan und für die, die es durch Trixi G´s Musik sein werden."
Erweitert wird das Liverepertoire durch eigenkreierte Versionen der Band „Silly“ (Tamara Danz), welche Trixi G mit eigenem Charme und aus tiefster Seele in das Programm einfließen lässt.
Trixi G sind Beatrix "Trixi" Gerecke (gesang, sax., querfl.) und Uwe Ducke (ak.git., bac. gesang).
Karten gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse der Kleinkunstbühne unter folgenden Link:
Kurz und Kleinkunstbühne
weiter Infos über Trixi G gibt es hier: Trixi G Homepage oder hier: Trixi G auf MySpace
Dieser Beitrag enthält 175 Wörter


"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden" (Marlon Brando)

Antworten