Konzert in der Mausfalle

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 539
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 11:30

Konzert in der Mausfalle

#1

Beitrag von Mario » Mi 13. Jun 2007, 08:00

Hallo,
ein Hinweis in eigener Sache:
Wer in der Nähe von Bonn (oder natürlich in Bonn selbst) wohnt, interessiert sich vielleicht für die Verantaltungen der Mausefalle.
Am kommenden Montag (18.06.07) spiele ich selber dort meine Lieder. Wie ihr wisst handelt es sich dabei um "Geschichtenerzählerei" mit Themen die der Alltag schreibt - mal mehr kritisch, mal mehr verliebt, mal auch nur Blödsinn :D
Krikela aus Köln wird einen kleinen Zwischenset spielen.
Alles in deutscehr Sprache, so dass auch "bad english speaker like me" den Abend musikalisch und inhaltlich verfolgen können.
www.mausefalle-bonn.de
www.dompke.eu
www.myspace.com/krikela
Bis Montag
Mario
Dieser Beitrag enthält 110 Wörter


12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden

Antworten