kleines Herbstlied im Hörsaal

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
stony
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 56
Registriert: Do 15. Feb 2007, 13:27
Alter: 60
Kontaktdaten:

kleines Herbstlied im Hörsaal

#1

Beitrag von stony » So 7. Sep 2008, 18:37

Aus aktuellem Anlass habe ich ein kleines Herbstlied in den Hörsaal gestellt. Viel Freude beim Hören - und natürlich - ein Feedback wäre schön. Ausserdem möchte ich mich damit nach längerer Zeit mal wieder im Forum melden... :-)
Viele Grüße
Stony
Dieser Beitrag enthält 46 Wörter



kmzweiein
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 236
Registriert: So 4. Apr 2004, 15:54

kleines Herbstlied im Hörsaal

#2

Beitrag von kmzweiein » Do 11. Sep 2008, 05:35

Hi Stony,
die Reime wirken zum Teil etwas "angestrengt".
Aber das soll der Hörfreude keinen Abbruch tun.
Ein wirklich schönes, kleines Herbstlied!
Danke!
Gruß, Micha
Dieser Beitrag enthält 27 Wörter



Antworten