Klaus Weiland - Braunschweig - Kaufbar - 26.10.11

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
derJerg
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 17:10

Klaus Weiland - Braunschweig - Kaufbar - 26.10.11

#1

Beitrag von derJerg » Mi 26. Okt 2011, 11:29

Hallo,
wenn auch mehr als kurzfristig, könnte es die Leute im Braunschweiger Land interessieren, dass Klaus Weiland heute abend in Kaufbar in der Helmstedter Straße spielt.
Der Mann hat auf jeden Fall deutlich mehr zu bieten als sein "Loch in der Banane", aus eigener Erfahrung kann ich einen wundervollen Abend versprechen.
lg,
Jerg

http://www.klaus-weiland.de/
Veranstaltunsort:
DRK-KaufBar
Helmstedter Straße 135
38102 Braunschweig
tel. 0531/ 580 467 10
Beginn 20:00
Eintritt 10€
http://www.drk-sprungbrett.de

Wer noch ein Bild braucht:
Dieser Beitrag enthält 88 Wörter



Antworten