Klaus Hoffmann in 3SAT

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1232
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Klaus Hoffmann in 3SAT

#1

Beitrag von Doro1100 » Sa 28. Aug 2004, 19:36

Soeben entdeckt auf einer der inoffiziellen Klaus-Hoffmann-Fan-Seiten:
11.09.04 3SAT 00.40 Uhr
Klaus Hoffmann: Insellieder Konzert
Ein bißchen spät, aber lohnt sich bestimmt - und zum Glück gibts Videorecorder!!!
:-)
Dieser Beitrag enthält 36 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
Ulrike
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 155
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 21:37
Alter: 58
Alter: 58
Kontaktdaten:

Klaus Hoffmann in 3SAT

#2

Beitrag von Ulrike » Do 2. Sep 2004, 00:59

Hallo Doro!
Danke für den Tipp! Tut wahnsinnig gut, wieder mal was von Klaus Hoffmann zu hören, ich werde den Rekorder programmieren.
Liebe Grüße aus Österreich
Ulli (Serafina)
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter


Alles vor dem Aber, der Text und das Gelaber ist verbal nur schlechtes Füllmaterial.

(Roger Stein)

Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1232
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Klaus Hoffmann in 3SAT

#3

Beitrag von Doro1100 » Sa 4. Sep 2004, 16:23

Hallo Serafina!
Du hast Recht! Klaus Hoffmann wird hier im Forum etwas vernachlässigt! Wir sollten das ändern!!!
Gestern habe ich in Bayern 3 die "Songs an einem Sommerabend" gesehen, natürlich wegen K.H.! Das Aufbleiben hat sich gelohnt, ich war mal wieder begeistert von ihm und seiner Musik, auch wenn es auch viel zu kurz war.....
Da bekommt man richtig Lust wieder mal auf eins seiner Konzerte zu gehen! Leider dauert das noch.... Ich freue mich aber auf die Vorstellung seines neuen Buches im November, wofür ich mir schon Karten gesichert habe...
Vielleicht hast Du ja auch die Gelegenheit dort hin zu gehen, falls er zu euch nach Österreich kommt???!!
Viele Grüße bis bald mal wieder...

Doro :-)
Dieser Beitrag enthält 121 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Benutzeravatar
Ulrike
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 155
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 21:37
Alter: 58
Alter: 58
Kontaktdaten:

Klaus Hoffmann in 3SAT

#4

Beitrag von Ulrike » Sa 4. Sep 2004, 21:05

Hallo Doro!
Ich hab keine Ahnung, ob Klaus Hoffmann nach Österreich kommt, er ist bei uns nicht sehr bekannt, ich hab ihn auch erst im Vorjahr kennengelernt, dank Clemens und Nordlicht.
Aber wenn er das nächste Mal auf Tournee geht, dann fahren wir bestimmt zu einem Konzert. Ich hoffe doch, daß er dann auch nach Bayern kommt, eventuell Passau oder München oder so.
Liebe Grüße und bis bald wieder
Serafina
Dieser Beitrag enthält 73 Wörter


Alles vor dem Aber, der Text und das Gelaber ist verbal nur schlechtes Füllmaterial.

(Roger Stein)

Antworten