Kid Kopphausen bei TV NOIR -

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kid Kopphausen bei TV NOIR -

#1

Beitrag von Doro1100 » Fr 12. Okt 2012, 22:49

Nils Koppruch und Gisbert von Knyphausen waren 10 Tage bevor Nils Kroppuch am 10.10.12 verstorben ist, in der Sendung TV NOIR (ZDF Kultur) zu Gast . Die Aufzeichnung ist nun in der ZDF Mediathek abrufbar.
Eine schöne Erinnerung an Nils Koppruch, die mich trotz allem Spaß innerhalb der Show verständlicherweise sehr nachdenklich stimmt. Wie schnell sich die Dinge ändern können! Danke Nils Koppruch, für Dein großartige Abschiedsgeschenk das Projekt: "Kid Kopphausen"
Wer seine Musik mag und oder ihn bisher nicht kannte, empfehle ich die Sendung hier an zu schauen.

Grüße von Doro
Dieser Beitrag enthält 99 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten