Kennt irgendjemand dieses Lied?

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Nejira
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 17:32

Kennt irgendjemand dieses Lied?

#1

Beitrag von Nejira » Fr 4. Jun 2010, 17:41

Hallo zusammen!
Ich suche schon lange nach einem Lied, dass ich nur von einer alten Kassette kenne. Alles was ich noch davon weiß ist der Refrain, der ungefär so geht:
"Und so fliegen wir dem Regen in unserm Zelt entgegen
Irgendetwas hat die Welt wohl umgedreht, auf den Kopf gestellt
Damit nun alles in den Himmel fällt"
Es wurde vor vielen Jahren auf dem Liedermacherkonzert in Friedberg (Bayern) aufgeführt - denn daher stammt die Aufnahme.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich suche schon seit Jahren...
Dieser Beitrag enthält 86 Wörter



Antworten