Kennt Ihr Eckes Frank?

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Kennt Ihr Eckes Frank?

#1

Beitrag von Guest » Fr 12. Dez 2003, 02:07

Moiners!
Bin ziemlich neu hier und im Allgemeinen schon längere Zeit auf der Suche nach Eckes Frank. Man spielte ihn vor einigen Jahren mal auf Radio Kultur und ich find die Pladde bis heute nicht.
Nebenbei suche ich auch noch Tonaufnahmen von Dr. Stratmann (oder Strath- ?, macht medizinisches Kabarett) und Dinge von Dieter Süverkrüp, die ich noch nicht habe.
Biete als Gegenleistung Leute wie Olaf Schubert oder Funny van Dannen, Joint Venture oder Hans Söllner oder oder...
Aus dem kleinsten Wohnmobil der Welt winkt:
Trabant-Henri
Dieser Beitrag enthält 90 Wörter



Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

Kennt Ihr Eckes Frank?

#2

Beitrag von Piet » Fr 12. Dez 2003, 10:04

Hallo Trabant-Henri
herzlich willkommen beim Liedermacher Forum!
Ich kenne zwar Eckes Frank nicht, habe aber mal für dich im Netz gesucht.
Ich habe zwei Seiten gefunden auf denen Eckes Frank erwähnt ist:
1. http://www.familie-minkenberg.de/Musik.htm
Diese Seite wird dir weiterhelfen. Da wird eine LP mit dem Titel "Als geheilt entsprungen" erwähnt, die du eventuell auch kaufen kann.
2. http://www.arbeiterfotografie.com/galer ... arsch.html
Auf dieser Seite wird ein Eckes Frank auf einem Foto gezeigt. Das könnte der Sänger sein. Weiß ich aber nicht genau.
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche!
Grüße
Piet
Dieser Beitrag enthält 111 Wörter



Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 670
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 13:56

Kennt Ihr Eckes Frank?

#3

Beitrag von Piet » Mo 15. Dez 2003, 00:29

Hallo Trabant-Henri,
ich bin es nochmal.
Habe durch Zufall eben die Homepage des von dir gesuchten Ekkes Frank gefunden.
Auf seiner Homepage findest du auch seine erschienen CD's.
Schau doch einfach mal unter "Netztipps" hier auf dem Liedermacher Forum nach.
Grüsse aus Bremen
Piet
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Kennt Ihr Eckes Frank?

#4

Beitrag von Guest » Mo 15. Dez 2003, 00:34

Moin Piet!
Vielen Dank für Deine Recherche. Das Foto vom Ostermarsch in Köln kenn ich und glaube auch, dass er das ist. So, dann werd ich mal die Familie Minkenberg besuchen und unter Netztips kieken.
Bis später,
Henri
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter



Antworten