Karsten Troyke für den Dalai Lama 1992

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Karsten Troyke für den Dalai Lama 1992

#1

Beitrag von Carsten K » Di 19. Sep 2017, 23:28

Gerade bei FB diesen Video entdeckt, and so I did it my Way...

Schön, oder? :-)
(Der Dalai Lama war 1992 zu Friedensgesprächen zur "Neuen Ost-West-Problematik" in Potsdam im Schloss Sanssouci, und Karsten Troyke durfte das Publikum musikalisch einstimmen, ehe der Dalai Lama den Saal betrat...)
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten