Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Kai Degenhardt Tour 2012

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
JuergenF
Beiträge: 527
Registriert: Di 4. Mär 2003, 20:34

Kai Degenhardt Tour 2012

#41

Beitrag von JuergenF » Sa 29. Sep 2012, 22:54

Auf seinen diesjährigen Konzerten tritt offenbar immer mehr auch das Werk seines Vaters in den Vordergrund. Beim letzten Auftritt gabs z.B. "Nostalgia", ein Lied mit dem sich FJD von seinem berüchtigten Satz "Zwischentöne sind nur Krampf im Klassenkampf" wieder verabschiedet hat. Nebst P.T. aus Arizona, den "guten alten Zeiten" und "Ich ging im letzten Mai" (von 1999) gabs auch "So sind hier die Leute" zu hören. Hier eine andere Coverversion (bis ca 2.30 Gequatsche).
Ob ichs gut finde, daß er jetzt mehr von FJD, und dadurch weniger Eigenes singt? Schwer zu sagen, mögen tu ich beides. Kennen tu ich von FJD sogar weniger, insofern schließt es Bildungslücken.
Das Konzert in Tübingen fand im Freien statt und ihm Rahmen eines Kinderfestes oder so ;o) Also nicht grad perfekte Bedingungen. Gefallen hat mirs schon, und die Kids waren ja sehr putzig und haben auch versucht zur Musik von Kai zu tanzen, was aber nicht ganz einfach ist. ;-) Jedenfalls wiill ich nun noch nach Speyer. Man sieht sich (27.10.).
Dieser Beitrag enthält 178 Wörter


Wo ich hin will :-)
14.11.12 Hannes Wader in Kirchheim/Teck, Stadthalle
21.2.13 Uta Köbernick in Bietigheim Bissingen, Rommelsmühle
15.3.13
Annett Kuhr in Landau, Kreuz und Quer
3.5.13 Holger Saarmann, Tübingen

Antworten