Jo Strauss

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2111
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 68
Alter: 68
Kontaktdaten:

Jo Strauss

#1

Beitrag von Helmut » Di 3. Jan 2017, 09:38

Naja, Carschti
Dann such ich eben auch ein paar Lieder heraus, die mir irgendwann über den Weg gelaufen sind.
Wenn es einen Wiener -eine Mischung aus Hirsch und Qualtinger- nach Berlin verschlägt, hat es was zu singen:
Wenn man sich an die Stimme erst mal gewöhnt hat ...


Dieser Beitrag enthält 49 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Jo Strauss

#2

Beitrag von Carsten K » Di 3. Jan 2017, 10:04

Danke für den Tipp, Helmut! :-)
Jo Strauss kannte ich bis eben noch nicht, das Berlin-Lied gefällt mir total gut, und ich werde mich mal auf seiner Webseite www.Jo-strauss.at schlau machen, was der sonst noch alles so macht. Klingt jedenfalls sehr spannend!
Liebe Grüße
Carschti
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten