jetzt längere Hörproben von Liedermacherduo

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
relayer
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 11:58

jetzt längere Hörproben von Liedermacherduo

#1

Beitrag von relayer » Di 10. Apr 2007, 18:45

Hallo Liebe Liedermachergemeinde
Jetzt gibt es längere Hörproben von Trixi G und diese sollten auch funktionieren. Da es auf unserer Seite mit der Wiedergabe nicht so richtig geklappt hat (verstehe nicht warum), sind jetzt auf My Space längere Hörproben. Hier ist der Link für alle die mal reinhören möchten: http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =177747573
4 Songs von unserem Album Lebenstrip stehen dort bereit.
Ich Grüße Euch
relayer :-D
Dieser Beitrag enthält 78 Wörter


"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden" (Marlon Brando)

Palue
Beiträge: 93
Registriert: So 2. Jan 2005, 15:16

jetzt längere Hörproben von Liedermacherduo

#2

Beitrag von Palue » Di 10. Apr 2007, 20:12

Servus !
Ich habe gerade festgestellt, daß ich, als Trixi G vor ein paar Wochen in Jena gespielt hat, richtig was verpaßt habe.(ich hoffe die Kommas stimmen bei diesem Satz)
Desweitern habe ich aber auch festgestellt, daß man Mitte Mai nochmal in Jena ist.
Na wenn das keine zweite Chance ist.
Frühling für alle ! :flower:
Palü
Dieser Beitrag enthält 59 Wörter


Jede Erscheinung beweist ihre Notwendigkeit durch ihr Dasein.

B.Spinoza :gruebel:

relayer
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Jul 2006, 11:58

jetzt längere Hörproben von Liedermacherduo

#3

Beitrag von relayer » Di 10. Apr 2007, 22:02

Servus Palue
Stimmt, Du wolltest ja in Jena vorbeischauen. Dann wünsch ich viel Glück beim zweiten Versuch :-D . Wir werden wieder kräftig :flöt: . Auf jedenfall freuen wir uns über jeden neuen Zuhörer.
Übrigens: ob die Kommas stimmen, weiß ich nicht. Ich habe sie nicht gezählt.
bis dann
relayer
Dieser Beitrag enthält 53 Wörter


"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden" (Marlon Brando)

Antworten