Jens Böttcher

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Herbstgewitter
Beiträge: 46
Registriert: Do 31. Mai 2012, 09:54

Jens Böttcher

#1

Beitrag von Herbstgewitter » Fr 1. Jun 2012, 16:59

Kennt den jemand? Sehr umtriebiger "Allround-Künstler" (veröffentlicht u.a. auch Bücher) aus Hamburg, der verstärkt melancholische Stücke im Halfter stecken hat. Sein Album "Viva Dolosa" ist ein kleines Juwel, auch optisch toll aufgemacht.
Tipps für den Anfang:
Jens Böttcher - Novemberbaum
Und natürlich der hier:
Jens Böttcher - Seelenfeiertag
Dieser Beitrag enthält 57 Wörter



Benutzeravatar
Clemens
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 1812
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 23:01
Alter: 61
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 61
Kontaktdaten:

Jens Böttcher

#2

Beitrag von Clemens » Fr 1. Jun 2012, 20:11

Danke für den Hinweis, denn ich kannte den noch nicht. Die zwei Lieder gefallen mir sehr gut. Da werde ich mal mehr suchen :-)
Herzlich Clemens
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


...gebt mir einen Pass, wo „Erdenbewohner“ drin steht. Einfach nur „Erdenbewohner“ ... (Dota Kehr)
Was Du verschenkst, Momo, bleibt immer Dein Eigen; was du behältst, ist für immer verloren! (Eric-Emmanuel Schmitt)

Antworten