Intrigantenstadl

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:11
Alter: 68
Kontaktdaten:

Intrigantenstadl

#1

Beitrag von Helmut » Do 10. Sep 2009, 09:39

Hallo beinand
Soeben hab ich bei Youtube ein Lied von Gesch entdeckt. Ich war hin und weg. Nicht nur für Bayern interessant.
[youtube=null,null][/youtube]
Nur schade, dass uns Gerd nicht selbst darauf hingewiesen, sondern dass er drauf wartet, bis man es durch Zufall entdeckt.
Ein anderes starkes Stück, das ich aus Nürnberg kenne, gibt es hier auch:
[youtube=null,null][/youtube]
Gruß
Helmut
Dieser Beitrag enthält 68 Wörter


Nicht vergessen: Das Liedertreffen hängt am Liedermacher-Forum.

Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2882
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Intrigantenstadl

#2

Beitrag von Petra » Fr 11. Sep 2009, 02:00

:applaus: :applaus:

Gesch schrieb: (in einem anderen Thread)
Schade, dass Du nicht in Helmuts Vorzelt dabei warst.

So langsam komme ich auch zu dieser Überzeugung. :-)
Möglicherweise bedeutet es Dir inzwischen gar nichts mehr, aber lass' mich kurz anmerken, dass Du mich ganz und gar nicht an Reinhard Mey erinnerst. Wie sagte doch gleich Dein junger Liedermacherkollege Philipp Kasburg vom Duo Spieltrieb an anderer Stelle so schön? Eigentlich könne man Musiker nicht miteinander vergleichen, weil 'letzten Endes alle Künstler individuell sind und für sich stehen'.
LG Petra
Dieser Beitrag enthält 91 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Antworten