Ingo Insterburg blödelt jetzt auf Wolke 7

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Barde
Beiträge: 812
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 19:04
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ingo Insterburg blödelt jetzt auf Wolke 7

#1

Beitrag von Barde » Mo 29. Okt 2018, 13:53

Gerade gelesen bei Spiegel-Online, dass er am Samstag verstorben ist.

Liedermacher Ingo Insterburg ist gestorben | Spiegel Online

RIP

Gruß

Barde :balkon:
Dieser Beitrag enthält 21 Wörter


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1398
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Re: Ingo Insterburg blödelt jetzt auf Wolke 7

#2

Beitrag von Carsten K » Mo 29. Okt 2018, 20:58

Hab ich auch heute unterwegs bei Spiegel-Online gelesen und war noch trauriger als über den Ausgang der Hessen-Wahl und den bevorstehenden Rückzug Angela Merkels als CDU-Vorsitzende... :cry:

Zum Gedenken an INGO INSTERBURG hier ein YT-Video, das ich eben entdeckt habe:


...und ein (letztes?) Interview mit ihm aus dem vergangenen Jahr:


Nicht nur für Otto Waalkes und Mike Krüger war INGO INSTERBURG ein Vorbild. :daumen:

RIP, Ingo
Dieser Beitrag enthält 71 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten