Hurra! Ich gehe zu Schmidbauer und Kälberer

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Hurra! Ich gehe zu Schmidbauer und Kälberer

#1

Beitrag von fille » Mi 27. Feb 2008, 13:00

Liebe Liederfreunde,
endlich klappt es mit Schmidbauer & Kälberer (muss immer an Weißwürste denken ;-))
http://www.zur-post-schwabhausen.de/kk_ ... dbauer.htm
Ich geh' hin!
Liebe Grüße
Marianne
PS: Am 20.04.2008 in Schwabhausen (Landkreis Dachau)
Dieser Beitrag enthält 41 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2882
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Hurra! Ich gehe zu Schmidbauer und Kälberer

#2

Beitrag von Petra » Mi 27. Feb 2008, 15:03

Hallo Marianne,
ich freue mich für Dich. Du kannst Dich darauf verlassen, dass Dich ein wunderschöner Abend erwartet. :daumen:
Viele Grüße von Petra
Dieser Beitrag enthält 26 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Hurra! Ich gehe zu Schmidbauer und Kälberer

#3

Beitrag von fille » So 20. Apr 2008, 15:05

Liebe Liederfreunde,
in drei Stunden geht's an :-)
Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern!
Marianne
Dieser Beitrag enthält 16 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Hurra! Ich gehe zu Schmidbauer und Kälberer

#4

Beitrag von fille » So 20. Apr 2008, 22:39

Glück ghabt - Schmidbauer gseng!
Petra hat natürlich Recht gehabt. Es war ein wunderschöner Abend.
Nicht nur, dass der Schmidbauer ein wahnsinnig sympathischer Kerl ist. Er singt a no wundascheene Liadln.
Liadln die aus dem Herzen kommen, Liadln die aufbauen, Liadln die trösten.
Zum Beispiel:
Hang, Daugn, Im Süden von meinem Herzen, Pfeilgradaus, Anna sing, Mei geht's uns heit wieder schlecht, dei Liacht und Glück ghabt.
Ich hab' mir die DVD "An am Abend so wia heit" gekauft - aufgenommen im Zirkus Krone mit Gästen wie z. B. Willy Astor, Fredl Fesl, Pippo Pollina.
Und auf eins will ich gleich hinweisen: Der Werner Schmidbauer ist ja "auch" Fernsehmann. Es kommen drei Folgen von "Aufgspuit". Wann der Fernsehtermin ist, weiß ich nicht, aber
Am 9. und 10. Juni werden zwei neue Folgen von "Aufgspuit!" im Münchner Lustspielhaus aufgezeichnet. Ich konnte dafür meine Wunschgäste gewinnen: Wolfgang Ambros und Konstantin Wecker. Ich bin sicher, beide Konzerte werden besondere Abende und echte Schmankerl fürs Fernsehen.

Das darf ich nicht verpassen. Wer Lust auf mehr Schmidbauer hat, schaut bei www.wernerschmidbauer.de rein.
Liebe Grüße
Marianne
Dieser Beitrag enthält 192 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Antworten