Technische Probleme mit den Einloggen über das Usermenü.

Was ist geschehen?

Für die Forensoftware wurde ein neues Update eingespielt. Dabei wurden von den Entwicklern einige Funktionen geändert, die für mehr Sicherheit beim Umgang mit Login Daten sorgen sollen. Dafür müssen aber einige Teile der Webseite umprogrammiert werden, die von Modulen verwendet werden, die auf die Änderungen am Hauptprogramm noch nicht eingestellt wurden. Dies betrifft leider auch das Login Eingabefeld in Usermenü, wenn Du ausgeloggt bist.

Muss ich jetzt ein neues Passwort anfordern, um mich einloggen zu können?

Nein, es ist nur momentan nicht möglich, sich über das Usermenü einzuloggen.

Wie kann ich mich denn auf dem Forum Einloggen?

Bitte klicke links oben über der Eingabemaske auf das Wort "Anmeldung" und gibt Deine Login Daten in den entsprechenden Feldern ein.

War der Schutz meiner persönlichen Daten zu jeder Zeit gegeben?

Das Update hatte keine Auswirkung auf irgendwelche Daten. Es wurde lediglich ein Programmteil geändert, welches sicherstellen soll, dass sich niemand mit den Daten eines anderen Users (z.B. eines Admins oder Moderators) Einloggen kann, obwohl er dafür nicht die Zugangsberechtigung hat.

Was muss ich jetzt noch tun / beachten?

Du kannst mir etwas Zeit geben, damit ich eine Lösung für dieses Problem finde. Ich habe mich bereits an die Entwickler gewandt und hoffe, sie können mir schnell helfen.

Ich habe dazu noch Fragen.

Bitte melde Dich in diesem Fall direkt über das Kontaktformular bei mir.

08.05.2019, migoe | www.liedermacher-forum.de

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#1

Beitrag von Doro1100 » Fr 23. Jan 2009, 18:27

Grad gelesen auf der Hoffmann-Seite:
Klaus Hoffmann wird gemeinsam mit Reinhard Mey und Hannes Wader am Montag, den 4. Mai 2009, zu Gast in der Talkshow von Reinhold Beckmann sein.


Könnte interessant werden! :-D
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Gitarrero
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 13:16

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#2

Beitrag von Gitarrero » Fr 23. Jan 2009, 19:54

Schon im Organizer festgepinnt!!!!
Dieser Beitrag enthält 4 Wörter



Anne1986
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 632
Registriert: Di 16. Sep 2008, 22:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Alter: 33
Kontaktdaten:

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#3

Beitrag von Anne1986 » Mo 26. Jan 2009, 20:30

Danke für den sehr rechtzeitigen Hinweis! ;-) Ich werd versuchen, es nicht zu verpassen!
Viele liebe Grüße,
Anne.
Dieser Beitrag enthält 19 Wörter



Holgi
Beiträge: 214
Registriert: Di 18. Jul 2006, 00:41

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#4

Beitrag von Holgi » Mo 26. Jan 2009, 22:32

Das lässt ja die Hoffnung aufkeimen, dass sie wieder etwas zusammen planen. Das wäre doch was!
Dieser Beitrag enthält 18 Wörter



Schmuddelkind
Beiträge: 17
Registriert: Di 23. Dez 2008, 18:55

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#5

Beitrag von Schmuddelkind » Di 27. Jan 2009, 18:40

Klasse! Ich freue mich schon sehr! Herzlichen Dank für den rechtzeitigen Hinweis!
Dieser Beitrag enthält 13 Wörter



Benutzeravatar
Guest
Beiträge: 1177
Registriert: Do 26. Aug 2004, 14:36

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#6

Beitrag von Guest » So 1. Mär 2009, 14:34

Danke,
lass ich mir nicht entgehen.

Wolf
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter



Charly1111
Beiträge: 101
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 08:14

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#7

Beitrag von Charly1111 » So 1. Mär 2009, 17:25

Danke Doro!
Muss ich mir ansehen.
Dieser Beitrag enthält 6 Wörter


"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null,
und den nennen sie ihren Standpunkt."

Benutzeravatar
saho1005
Beiträge: 97
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 16:25

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#8

Beitrag von saho1005 » Mo 2. Mär 2009, 16:07

Das gleiche steht ja auch auf der Homepage von Reinhard Mey unter "Termine". Da kann man ja davon ausgehen, dass es auch wirklich so stimmt.
Freue mich schon darauf.
Dieser Beitrag enthält 29 Wörter


"Du bist mein ein und alles eben, so wie ein Teil von mir..."

Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#9

Beitrag von Maren » Do 5. Mär 2009, 09:06

Hallo
vielleicht bin ich ja blind oder komme immer noch nicht mit der Navigation auf der RM-Seite klar. Aber ich kann da unter Termine/Tv und Radio nur folgendes finden:
12.2.2009: Deutschland, Deine Künstler
13.6.2008: Kölner Treff
16.7.2008: Deutschland, Deine Künstler: Reinhard Mey

:maren:
Dieser Beitrag enthält 54 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

Benutzeravatar
Bastian
Beiträge: 71
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:09

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#10

Beitrag von Bastian » Do 5. Mär 2009, 09:56

www.reinhard-mey.de
Startseite, rechts, da steht Reinhard Mey unterwegs und da stehen auch immer die aktuellen Termine.
Die linke Seite scheint verwahrlost zu sein.
Gruß
Bastian
Dieser Beitrag enthält 28 Wörter



Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#11

Beitrag von Maren » Do 5. Mär 2009, 23:12

Danke,
ich habe es tatsächlich gefunden. War aber auch gut versteckt.
Es ist die Frage, warum das nicht in die Termine übernommen wird? Falls der Webmaster mitliest: Es wäre einfacher, wenn Termine auch wirklich unter dem Stichpunkt "Termine" zu finden wären ;-)
:maren:
Dieser Beitrag enthält 45 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#12

Beitrag von moni » Fr 6. Mär 2009, 17:49

Hallo Maren,
siehe
www.reinhard-mey.de

Termine :-D
LG Moni
Dieser Beitrag enthält 9 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Petra
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2872
Registriert: Di 4. Mär 2003, 21:36
Kontaktdaten:

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#13

Beitrag von Petra » Fr 6. Mär 2009, 21:23

Hallo Moni,
das hatten wir ja schon. Das ist eine Rubrik auf der rechten Seite, die wurde nur nach oben geholt.
Es geht uns aber um die Navigation auf der linken Seite:
In der Mitte Reinhard Mey, anzuklicken ist 'Termine'.
--->In der Mitte Termine, anzuklicken ist 'TV und Radio'.
--->In der Mitte TV und Radio, anzuklicken ist 'TV/Radio ab 2000'.
Ergebnis:

Termine des neuen Jahrtausends
Bitte wählen Sie einen Termin aus dem Jahrzehnt des neuen Jahrtausends aus.
12.2.2009 Radio/TV: Deutschland, deine Künstler
13.6.2008 Radio/TV: Kölner Treff
16.7.2008 Radio/TV: Deutschland Deine Künstler: Reinhard Mey
LG Petra
Dieser Beitrag enthält 109 Wörter


Man würde nie mehr Waffen schärfen,
wenn man folgendes bedenkt:
Es braucht die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
wer sie beizeiten an den Nagel hängt!
(Christian Grote - Chrizz)

Maren
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 640
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 22:00

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#14

Beitrag von Maren » Fr 6. Mär 2009, 23:09

Danke Petra,
genau das meine ich. Aber schnell ist der Webmaster trotzdem. Hochachtung!!!! Und danke.
Die Navigation ist nicht nur sperrig, die Termine sind auch nicht die aller aktuellsten. Und wenn ich einen Termin mit RM suche, dann sagt mir doch mein halbwegs klarer Menschenverstand, dass der auch unter "Termine" in der Navigation zu finden sein sollte.
Aber wie war das in der "Feuerzangenbowle"? "Datt krieche ma schbädda"
Oder auch gar nicht. Wir werden sehen.
Gruß und Kuss
:maren:
Dieser Beitrag enthält 80 Wörter


"Laß die Zweifel in den Schuhen und begib Dich in Gefahr."Zodiak

moni
...hat schon mal ein LT organisiert
Beiträge: 905
Registriert: So 11. Mai 2003, 15:44
Alter: 58

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#15

Beitrag von moni » Sa 25. Apr 2009, 08:42

Neue Info auf der Seite von Klaus Hoffmann
TV-Termin bei Beckmann voraussichtlich im Herbst 2009
Der Talkshow-Auftritt bei Beckmann - Klaus Hoffmann gemeinsam mit Reinhard Mey und Hannes Wader - ist vorerst in den Herbst 2009 verschoben worden.
Schade, hatte mich schon sehr gefreut. Dann halt im Herbst.
LG Moni
PS Der Termin ist auch von der rechten Seite der RM Homepage verschwunden, daran habe ich es auch zuerst gemerkt.
Dieser Beitrag enthält 70 Wörter


:wau:
A bas les armes!

Klajokas
Beiträge: 267
Registriert: So 30. Apr 2006, 21:14

Hoffmann/Wader/Mey TV-Termin bei Beckmann

#16

Beitrag von Klajokas » So 26. Apr 2009, 13:13

Na dann lässt ja die Aufregung endlich etwas nach.... :cry:;-)
Klaus
Dieser Beitrag enthält 11 Wörter


Unbequem zu sein bedeutet oftmals, sich Hindernisse aufzubauen, die man dann selber aus dem Weg räumen muss, ohne bequem zu werden.

Antworten