"Himmel und Erde" muss warten...

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Siegesmund
Beiträge: 64
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:17

"Himmel und Erde" muss warten...

#1

Beitrag von Siegesmund » Mo 1. Okt 2007, 10:56

Gut Ding will Weile haben - und da es sich mit einem indisponierten Tonmann schlecht mischen lässt, wird sich die Veröffentlichung der CD "Himmel und Erde" um ein paar Tage verschieben. Vorbestellungen werden aber trotzdem schon gerne angenommen :)
Sobald der Gute wieder auf dem Damm ist wird weiter an den Reglern gearbeitet.
Für alle, die jetzt nach einer Wiedergutmachung für die Wartezeit rufen, habe ich schon mal einen neuen Preview-Song hochgeladen. Unpassend zur Wetterlage gibt es ab jetzt "Trockenzeit" im Myspace-Profil zu hören. Sorry an alle MySpace-Verweigerer, aber das ging jetzt am schnellsten..
Hört mal rein und lasst auch eure Meinung hören!
Gruß
Mario
myspace.com/mariosiegesmund
Dieser Beitrag enthält 116 Wörter


"Life is what happens to you while you´re busy making other plans" - John Lennon
www.mario-siegesmund.de
www.myspace.com/mariosiegesmund

Antworten