Hilde Marie Zuschneid - "Netzkarte"

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Verstorben
Verstorben
Beiträge: 1440
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Hilde Marie Zuschneid - "Netzkarte"

#1

Beitrag von Carsten K » Mo 15. Jun 2015, 22:11

Hallo,
ja, es gibt ihn, den Zufall, nämlich dass einem einfach was zufällt, ohne dass man irgendwas dafür getan hätte... Heute war so ein Tag für mich, denn ich bin zufällig auf eine Liedermacherin aufmerksam geworden, von der ich bis dato nicht die leiseste Ahnung hatte, dass es sie gibt, nämlich auf Hilde Marie Zuschneid und ihr Album "Netzkarte":

Vielleicht gefällt's ja nicht nur mir... ;-)
lg Carschti
Dieser Beitrag enthält 76 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten