Heute abend im 3sat - der deutsche Kleinkunstpreis

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2677
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Heute abend im 3sat - der deutsche Kleinkunstpreis

#1

Beitrag von fille » Sa 17. Mär 2007, 19:46

Hallo,
heute ab 20:15 Uhr kann man im 3Sat die Preisverleihung des Kleinkunstpreises verfolgen.
Das Duo Weber/Beckmann bekommt den Preis in der Kategorie Musik/Chansons.
Außerdem freue ich mich auf Bettina Schwartzmann, eine junge bayerische Kabarettistin, die ich schon live gesehen habe.
Schönen Abend
Marianne :wink:
Dieser Beitrag enthält 49 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1597
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Heute abend im 3sat - der deutsche Kleinkunstpreis

#2

Beitrag von Skywise » Sa 17. Mär 2007, 20:15

Falls jemand wegen des ebenfalls dekorierten Preisträgers Kurt Krömer einschalten möchte, sei derjenige vorgewarnt - Kurz Krömer fehlte bei der Verleihung wegen Krankheit. Eine schriftliche Entschuldigung der Eltern lag vor. :-D
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 35 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
fille
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 2677
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 10:56

Heute abend im 3sat - der deutsche Kleinkunstpreis

#3

Beitrag von fille » So 18. Mär 2007, 09:44

Guten Morgen!
Kurz Krömer fehlte bei der Verleihung wegen Krankheit.

Aber sein Stellvertreter war sehr gut! Wie hieß der gleich noch :gruebel:
Das Duo Weber/Beckmann konnte mich nicht so begeistern. Gut hat mir Dieter Nuhr gefallen. (Wird am Aschermittwoch die Lauft aus Mainz gelassen und wird es am 11.11. wieder aufgeblasen?)
Und natürlich Martina Schwarzmann mit ihrem Lied über eine "Ü-30-Party" aus der Sicht des 18-jährigen Barmanns :-D .
Jetz wissen wenigstens de Mainzer wos a Noagal is.
Schönen Sonntag
Marianne :wink:
Dieser Beitrag enthält 87 Wörter


There is a crack in everything
That's how the light gets in

Leonard Cohen

Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1597
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Heute abend im 3sat - der deutsche Kleinkunstpreis

#4

Beitrag von Skywise » So 18. Mär 2007, 10:21


fille schrieb:
Aber sein Stellvertreter war sehr gut! Wie hieß der gleich noch :gruebel:

Gab's da einen Stellvertreter? :gruebel:
Übrigens hast Du den vierten Preisträger (Kategorie: Kabarett) nicht genannt - Andreas Rebers.
Nicht, daß Du den irrtümlich für den Stellvertreter gehalten hast ...? :-D
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 47 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Antworten